Forstwirt sucht Keollegen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
SteelrainDE
Posts: 1
Joined: Mon Jan 15, 2024 10:17 am

Forstwirt sucht Keollegen

Post by SteelrainDE »

Ich suche leidenschaftliche Förster!



Ich möchte gerne einen (fast) reinen Forstwirtschafts Server eröffnen und such hierzu noch engagierte Mitarbeitende/Förster die mit mir an diesem Projekt mitarbeiten wollen. Welche Karte, Mods, Sonstige Einstellungen würde ich gerne dann besprechen wenn sich ein paar Leute gefunden haben. Für Anregungen und Vorschläge bin ich immer offen. Den entstehenden Server würde ich bezahlen und verwalten. Gleichzeitig würde ich eine passenden Teamspeak Server sowie eine Website aufstellen. Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch gerne bei mir über das Forum oder über Steam anschließend kann man gerne über WhatsApp kommunizieren.

Ich freue mich über Antworten.

Ich wünsche alle eine Gute Ernte!



Grüße Steelrain