Funktionsprobleme bei Treckermod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
NightmareGamer21
Posts: 1
Joined: Mon Jan 15, 2024 11:44 am

Funktionsprobleme bei Treckermod

Post by NightmareGamer21 »

Massey Ferguson 8S Spezialausgabe
Von Bandit36FR
LS22 ModHub
Info: PS5 Spieler

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, versuche einfach mal mein Glück.

Mit Bezug auf o.g. Mod habe ich folgendes Anliegen:
Bei dem Fahrzeug wurde ein Mehrtonhorn verbaut für verschiedene Melodien. Im Singelplayermodus funktioniert diese einwandfrei. Ebenfalls aufm Server, allerdings nur wenn jemand Anderes das Horn nutzt. Sitze ich selber drin, stottert die Melodie ganz extrem. Alle Anderen aufm Server hören die Melodie aber vollständig. Wenn ich nun meinen Singelplayerspielstand als Multiplayer öffne, höre ich die Melodie richtig, die Anderen jedoch stotternd.

Gibt es dafür Abhilfe?

Habe ich ne Möglichkeit den Modder zu kontaktieren, sodass er möglicherweise hier eine Änderung/Bugfix machen kann?

Danke im Voraus für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Funktionsprobleme bei Treckermod

Post by Haubi »

Der Modder ist Franzose, hier wirst ihn also eher nicht antreffen. Da du mit Konsole spielst, kann aber nur er bei deinem Problem Abhilfe schaffen. Wen dir das also wichtig ist, kannst halt versuchen in iwie zu kontaktieren. Mal "Bandit36FR" gegoogelt findet man nen Ytube Kanal und Facebook. Beim ersten ist er schon jahrelang inaktiv, Facebook ist der letzte Post vom 18.04.2024 genau der MF 8S. Da könnte man ihn eventuell schon erreichen. Sonst halt löschen das Ding, gibt doch mehr als genug andere Fahrzeuge. :lol:
Post Reply