Unbekannte Mod oder Script verursacht Fehler beim einlagern oder auflösen von Ballen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Haut-Beyleron
Posts: 1
Joined: Sun Jan 15, 2023 11:51 am

Unbekannte Mod oder Script verursacht Fehler beim einlagern oder auflösen von Ballen

Post by Haut-Beyleron »

Moin,

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Ballen über die Triggerpunkte einlagern, bzw. an Ställen auflösen kann. Ich habe schon alles mögliche Probiert, auch den Spielstand kopiert und alle Mods deaktiviert und dann wieder aktiviert. Egal was ich tue, es klappt nicht. In der Log kann ich keinen entsprechenden Fehler finden.

Vielen Dank für eventuelle Ratschläge :hi:
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Unbekannte Mod oder Script verursacht Fehler beim einlagern oder auflösen von Ballen

Post by Danko40 »

Das Deaktivieren von Mods ingame ist nicht das selbe wie ein leerer Modordner. Versuch's mal damit.
Wenn's nicht funktioniert, musst du uns mit eben dem leeren Modordner das vollständige Logfile als Spoiler posten.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
User avatar
Cassy Blair
Posts: 6
Joined: Mon Aug 08, 2022 5:22 pm

Re: Unbekannte Mod oder Script verursacht Fehler beim einlagern oder auflösen von Ballen

Post by Cassy Blair »

Haut-Beyleron wrote: Mon Jan 15, 2024 8:37 pm Moin,

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Ballen über die Triggerpunkte einlagern, bzw. an Ställen auflösen kann. Ich habe schon alles mögliche Probiert, auch den Spielstand kopiert und alle Mods deaktiviert und dann wieder aktiviert. Egal was ich tue, es klappt nicht. In der Log kann ich keinen entsprechenden Fehler finden.

Vielen Dank für eventuelle Ratschläge :hi:
Hast du zufällig den Mod LS22 Längere Entladezeit (FS22_IncreasedUnloadingTime.zip) im Modordner? Der macht schon länger Probleme bei Paletten und Ballen an Ablade-Triggern. Einfach den Mod löschen und schon sollte dein Problem behoben sein
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Unbekannte Mod oder Script verursacht Fehler beim einlagern oder auflösen von Ballen

Post by TopAce888 »

Haut-Beyleron wrote: Mon Jan 15, 2024 8:37 pm [...]In der Log kann ich keinen entsprechenden Fehler finden.[...]
Trotzdem wäre es sinnvoll, die Log hier zu posten. Vielleicht steckt doch ein entscheidender Hinweis drin, den du übersehen haben könntest. :search:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply