X Box Menu

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MatheUndSohn
Posts: 156
Joined: Mon Oct 23, 2017 6:22 am

X Box Menu

Post by MatheUndSohn »

Hallo zusammen
Ich spiel (mal wieder) auf der X Box. Jetzt hab ich irgendwie das Menu links oben, welches die zB Tastenkombis anzeigt, weggeklickt. Und ich kriege es nicht wieder eingeschaltet. Alles Tastenkombis weiß ich auch nicht mehr.
Weiß jemeand von euch, wie ich die wieder angezeigt kriege? Bei Einstellungen geht es seltsamerweise nicht.

gruß
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: X Box Menu

Post by T4xs »

In den Einstellungen ingame, Hilfe Menü anzeigen, müsste sich in dem Menüpunkt mit dem Zahnrad verstecken
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply