Savegame übertragen Feldeigentümer

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
720POWER
Posts: 100
Joined: Tue Nov 21, 2017 5:53 pm
Location: Ystad

Savegame übertragen Feldeigentümer

Post by 720POWER »

Hallo zusammen,

ich befinde mich zur Zeit in einem Umzug auf einen neuen Spielstand. Einige Dinge habe ich schon übertragen, nur ich finde in dem Savegame des alten Spielstandes, meine Felder nicht mehr wieder.
Ich habe einige Felder gekauft- und hätte gerne diesen Status auf dem neuen Spielstand.

Weiß jemand wie die Datei heißt?

Es geht wirklich nur um mein Eigentum, den Feldstatus habe ich übertragen bekommen.

Danke.
Haubi
Posts: 1230
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Savegame übertragen Feldeigentümer

Post by Haubi »

Im Savegame farmland.xml müsste das sein. farmId="0"/> gehört NPC, farmId="1"/>gehört Player
720POWER
Posts: 100
Joined: Tue Nov 21, 2017 5:53 pm
Location: Ystad

Re: Savegame übertragen Feldeigentümer

Post by 720POWER »

Ja die war es tatsächlich.

Vielen Dank!
Post Reply