Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
BillyMais
Posts: 546
Joined: Tue Apr 07, 2020 10:15 am
Location: Nordheide
Contact:

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Post by BillyMais »

T4xs wrote: Sun Apr 28, 2024 1:36 pm Grade konnte jemand das Problem rekonstruieren. Das drehen der Reifen im Stand tritt wohl nur auf wenn man mit manueller schaltung und Kupplung spielt.
Ich habe das Phänomen auch mit Automatik. FYI, mehr kann ich dazu nicht beitragen.
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
User avatar
Mister-XX
Posts: 16363
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Sun Apr 28, 2024 3:34 pm Hab ganz am Anfang die manuelle Gangschaltung getestet. Da das nix war, bin ich auf Automatik gegangen. Drum flüppts bei mir seitdem so gut. Und anstatt hier wie hysterische Hennen zu gackern und Giants den "schwarzen Peter" in Punkto Vermurksung der Version zuzuschieben, hätt ich gleich da mal nachgeschaut und kurzen Prozeß beim Übeltäter gemacht. mal ganz ehrlich gesagt...

Und fertig wär die Laube..
Inzwischen wurde ja gesagt, das es auch mit Automatik auftritt. Aber warum soll ich mit Automatik spielen, nur weil Giants mal wieder Fehler einbaut und nicht in den Griff bekommt ? :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
T4xs
Posts: 2730
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Post by T4xs »

Freut mich das es Leute gibt dies reproduzieren können.

Dann werd ich mich heute abend mal hinsetzen und nen bugreport schreiben... auf das er dann wieder n jahr unbearbeitet im bugtracker liegt
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9010
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Post by farmtycoon39 »

Mister-XX wrote: Sun Apr 28, 2024 4:42 pm
farmtycoon39 wrote: Sun Apr 28, 2024 3:34 pm Hab ganz am Anfang die manuelle Gangschaltung getestet. Da das nix war, bin ich auf Automatik gegangen. Drum flüppts bei mir seitdem so gut. Und anstatt hier wie hysterische Hennen zu gackern und Giants den "schwarzen Peter" in Punkto Vermurksung der Version zuzuschieben, hätt ich gleich da mal nachgeschaut und kurzen Prozeß beim Übeltäter gemacht. mal ganz ehrlich gesagt...

Und fertig wär die Laube..
Inzwischen wurde ja gesagt, das es auch mit Automatik auftritt. Aber warum soll ich mit Automatik spielen, nur weil Giants mal wieder Fehler einbaut und nicht in den Griff bekommt ? :lol:
Naja, mei..der eine hats, der andere (ich) hats ned..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16363
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Post by Mister-XX »

Gratuliere, mit manuellem Getriebe habe ich Spass in einem Spiel....das hast du im Automatikmodus nicht....:lol:
Und wenn Giants seinen Job nicht vernünftig macht, spiele ich in Zukunft etwas anderes....aktuell wieder ETS2. Den nächsten LS sehe ich auf jeden Fall noch nicht auf meinen Rechner kommen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9010
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Post by farmtycoon39 »

Mister-XX wrote: Sun Apr 28, 2024 5:27 pm Gratuliere, mit manuellem Getriebe habe ich Spass in einem Spiel....das hast du im Automatikmodus nicht....:lol:
Und wenn Giants seinen Job nicht vernünftig macht, spiele ich in Zukunft etwas anderes....aktuell wieder ETS2. Den nächsten LS sehe ich auf jeden Fall noch nicht auf meinen Rechner kommen.
Mit Automatik hab ichs auch.. 😁🤣😂
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9010
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Post by farmtycoon39 »

So, habs eben auch mit manueller Gangschaltung getestet und kam zum gleichen Ergebnis. Bei mir auf der 5fer Playsi drehen sich die Räder auch nicht im Stand. Auch, wenn ich wieder zum Automatikgetriebe gewechselt hab. Naja, ihr habt Lenkräder mit allem Pipapo, ich nur den Controller. Und bei dem komm ich mit der Gangschaltung ned klar.

Und kommt mir jetzt nicht mit der "die Konsole hat ne andere Version"-Komödie. Beide sind gleich, nur der klitzekleine Unterschied is der: die PC´ler können die Mods und Maps mit mehr Skripten vollballern, ich als Konsolero nicht. Aber ansonsten is alles gleich. Und wenn ich in Zukunft ne PC-Version hab, wird auch da so wie auf der Konsolenversion gespielt. Mit einem Unterschied: ich hab mehr Marken, mehr Fahrzeuge und mehr Maps. Und wenn Skripte, dann die, die sinnvoll sind und den Spielspaß nicht trüben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 83
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Wir immer alles Ansichtssache was von einem persönlich als Spielspaß empfunden wird.

Ich finde es zum Beispiel erfüllend um die Bugs und Fehler des LS drumherum zu konstruieren.

Mir würde nie in den Sinn kommen ein perfektes Produkt einzufordern, denn das kann der LS schon aufgrund seiner offen Auslegung (Modding!) einfach nicht leisten. Mit "trotziger Kind Einstellung" oder "ich habe das bezahlt also muss das ganze zu 100% perfekt laufen Mentalität" ist dieses Game schlicht die falsche Wahl. Mir persönlich tun solche Mitspieler daher eher leid.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16363
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Reifendrehgeschwindigkeit seit patch 1.13.1.1 fehlerhaft

Post by Mister-XX »

Ich erwarte auch keinen fertigen oder perfekten LS. Aber das vorhandene sollte schon fehlerfrei laufen. Ich habe auch schon mehrfach geschrieben, das es vermutlich besser wäre, wenn Giants nur das "Betriebssystem" für den LS entwickelt und sich nur darauf konzentriert dieses System fehlerfrei fertigzustellen. Maps, Gebäude, Fahrzeuge, Geräte usw. können die Modder sowieso besser.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply