PeterAH versucht es jetzt auch mal mit Twitch

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
PeterAH
Posts: 117
Joined: Mon Dec 25, 2017 5:41 pm

PeterAH versucht es jetzt auch mal mit Twitch

Post by PeterAH »

Moin moin allerseits!

Seit Anfang Dezember bin ich in Ka77e's Multiplayer-Team und spiele dadurch mehr LS als jemals zuvor. :lol: Sonst war ich teils so viel am modden, dass ich gar nicht zum Spielen gekommen bin.

Da wir sowieso im MP spielen ist der nächste Schritt, dass ich es jetzt mal mit Twitch versuchen möchte, d.h. ich streame dann einfach mal das was wir dort auf der Rehbach so treiben mit.

Meinen Twitch-Kanal habe ich für die Aktion schon etwas hergerichtet, ihr findet dort auch eine kurze Stream-Info als VOD, da könnt ihr meine Stimme auch schon mal hören.

Zu meinem Twitch-Kanal geht es hier:
https://www.twitch.tv/peterah

Bis jetzt habe ich auf meinem bisher nur passiv genutztem Twitch-Kanal sagenhafte 12 Follower. Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar dazu kommen, damit wir bei unseren ersten Streams nicht so allein sind. Also am besten jetzt schon mal bei Twitch auf "Folgen" klicken, damit ihr Bescheid bekommt, wenn es los geht.

Wer die Twitch-Benachrichtigungen nicht aktiviert hat, aber trotzdem den Beginn der Streams nicht verpassen möchte, der kann auch meinem Discord beitreten. Auf dem Discord ist nicht viel los, es geht hauptsächlich um die Stream-Benachrichtigungen.

Zu meinem Discord geht es hier:
https://discord.gg/dCtPgEvDjr

Zu dem MP-Projekt selber, da hat Ka77e bei Modding-Welt schon mal einen schönen Thread verfasst, und zwar hier:
https://www.modding-welt.com/forum/thre ... hbach-1-1/

Unten dann für Euch noch die aktuelle Panel-Übersicht bei Twitch, da findet ihr auch noch ein paar Infos um abschätzen zu können, ob der Kanal etwas für Euch sein könnte. Ein kleiner Hinweis dazu: ich nutze für meinen Hof hauptsächlich Youngtimer.

LG und bis dann!

Peter

Image