Tanken funktioniert nicht mehr (seit update 1.13.1??)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Wolle#1
Posts: 2
Joined: Fri Jan 19, 2024 5:32 pm

Tanken funktioniert nicht mehr (seit update 1.13.1??)

Post by Wolle#1 »

Ich kann plötzlich an keiner Tankstelle mehr meinen Traktor auftanken. Wird doch wohl nicht am letzten Update liegen? PC-Version.
Ich habe aus Testzwecken auch ein neues Spiel auf der Karten Erlengrat, komplett ohne Mods, gestartet, Traktor gekauft und zur Tankstelle gefahren.
Keinerlei Aufforderungen, den Tankvorgang zu beginnen.
Bin ich der Einzige mit dem Problem? Ist schon irgendetwas bekannt?

Grüße
Der Wolle
Regenbogenprinzessin
Posts: 48
Joined: Sat Mar 18, 2023 4:52 pm

Re: Tanken funktioniert nicht mehr (seit update 1.13.1??)

Post by Regenbogenprinzessin »

Habs grad mal getestet, also bei mir geht es
Haubi
Posts: 1230
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Tanken funktioniert nicht mehr (seit update 1.13.1??)

Post by Haubi »

Tastenbelegung prüfen! Eventuell Doppelbelegung oder ähnliches.
Wolle#1
Posts: 2
Joined: Fri Jan 19, 2024 5:32 pm

Re: Tanken funktioniert nicht mehr (seit update 1.13.1??)

Post by Wolle#1 »

Danke für Eure Hilfe, Haubi hatte wohl Recht. Es lag wohl an irgendeiner Tastatur/Gamepad-Belegung. Auf Standard zurück gesetzt und schon funktioniert es wieder.
Post Reply