Kandelin Mitspielersuche LS22/ PC

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Basti222
Posts: 8
Joined: Sun Nov 26, 2017 7:56 pm

Kandelin Mitspielersuche LS22/ PC

Post by Basti222 »

Liebe digitale Landwirte,

Wir bei Ostblock Gaming suchen engagierte Mitstreiter, die Interesse daran haben, mit uns in die Welt von Kandelin einzutauchen. Unser Ziel ist es dabei, ein möglichst realistisches Spielerlebnis zu schaffen.

Das bieten wir:
Einen 24/7-Root Server mit guter Performance
Berücksichtigung von Mod-Wünschen
Einen übersichtlichen Discord-Server
Die Möglichkeit eines eigenen Hofes oder dem Beitritt zu bestehenden Höfen
Eine lustige und humorvolle Atmosphäre

Was du mitbringen solltest:
Freundlichkeit und Respekt im Umgang miteinander
Ein funktionierendes Mikrofon
Ein Mindestalter von 16 Jahren
Eine realistische Spielweise
Horsch Dlc
gerne weitere Dlc

Spielsettings:
Wirtschaft: Schwer
Seasons: an
Pflügen: an
Kalk: an
Fruchtzerstörung: an
Lesesteine: aus

Schaut gerne vorbei und meldet euch bei:

Alex#9815
ThePinkPanther#6369
Brian#5288
Mit freundlichen Grüßen,
Ostblock Gaming
An_di
Posts: 26
Joined: Sat Jan 29, 2022 9:44 pm

Re: Kandelin Mitspielersuche LS22/ PC

Post by An_di »

Hallo zusammen,
ich würde momentan wieder gerne mal MP spielen. Kenn mich ganz gut aus. Wie viele Tage pro Monat habt ihr? Ich habe in Discord Alex mal eine Freundschaftsanfrage gestellt
Post Reply