abfahrer einstellungen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
waldschrad1
Posts: 78
Joined: Thu Dec 26, 2013 10:56 pm
Contact:

abfahrer einstellungen

Post by waldschrad1 »

Hallöchen
Ich Habe mit dem courseplay 7.4.0.2 ein problem
wenn ich mit dem CP abfahn möchte und eine neuen job erstelle CPdrescher entladen und den zielpunk beim dem silo oder so hin setzte und den startpunk auf das feld oder den ginants abfahrer zu schalte und docht die ablade stelle einstelle bekomme ich nach der zweiten abfahr zu dem silo eine fehler meldung
die arbeit wurde auser plannmäsig beendet ziel nicht Erreichbar

das zweite problem ist mit der CP feldarbeit wenn ich den ziel punkt auf feld setzte den startpunk auch dann erscheit nach dem starten des jobs
zielpunkt nicht auf dem feld

das mini menü kann ich mit der löchentaste auch nicht aufrufen da komme ich nur rein wenn ich mit stg und h den cp helfer aktiviert habe

bevor ich es vergesse auch wenn ich ohne den Cp abfahren will bekomme ich auch die fehlermeldung das das ziel nicht erreichbar ist oder der zielpunkt nicht auf dem feld ist


lg
waldschrad1