Wasserspiegelung bei einer 16fach Karte

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
FalPos
Posts: 48
Joined: Sun Jul 23, 2017 5:58 pm
Location: Sachsen

Wasserspiegelung bei einer 16fach Karte

Post by FalPos »

Hallo alle zusammen,

ich baue derzeit an einer 16fach Karte. Nun musste ich feststellen, dass der Himmel nur im Bereich bis 4fach im Wasser gespiegelt wird. Ich habe zwar eine Möglichkeit gefunden, dass der Himmel auch im Bereich über 4fach gespiegelt wird, allerdings fehlt dann die ganze Spiegelung vom Terrain oder von Objekten etc. Und das sieht unschön aus.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die komplette Spiegelung des Himmels und aller Objekte im 16fach Bereich erreichen kann? Ich habe mittlerweile vieles probiert, aber momentan bin ich mit meinem Latein am Ende.
Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: https://discord.gg/Eq7fdVq
Initiative einheitliche FillTypes https://fs-standard.com/