Ausrüstung bei fsl

Das Forum für alle Dinge rund um die Farming Simulator League.
Lenny2011
Posts: 9
Joined: Tue Mar 07, 2023 6:46 pm

Ausrüstung bei fsl

Post by Lenny2011 »

Hallo alle zusammen :biggrin2: . Ich habe mit meinen Freunden ein kleines aber feines fsl Team gegründet. Da wir sehr aktiv mit Controller (außer einer) wollte ich wissen ob man bei Turnieren von der fsl Controller benutzen darf. Wenn ja werden dort auch welche zur Verfügung gestellt.

Danke im vorraus aus Thüringen
TingxoGamchu
Posts: 4
Joined: Sat Sep 02, 2023 3:23 pm

Re: Ausrüstung bei fsl

Post by TingxoGamchu »

Hallo zusammen,

schön, dass ihr ein FSL-Team gegründet habt!

Zu deiner Frage: Ja, bei FSL-Turnieren ist die Verwendung von Controllern erlaubt. Die meisten Turniere stellen auch Controller zur Verfügung, aber es ist immer ratsam, sicherheitshalber deinen eigenen mitzubringen.

Hier einige Punkte, die du beachten solltest:

Controller-Typ: Es sind nur Standard-Controller (z. B. Xbox One, PlayStation 4) erlaubt. Modifizierte Controller oder Controller mit zusätzlichen Tasten sind nicht zulässig.
Controller-Konfiguration: Du kannst deinen Controller frei konfigurieren, aber einige Tastenbelegungen sind möglicherweise nicht erlaubt. Weitere Informationen findest du im offiziellen FSL-Regelwerk.
Controller-Zustand: Dein Controller muss in gutem Zustand sein und darf keine Defekte aufweisen.
Lenny2011
Posts: 9
Joined: Tue Mar 07, 2023 6:46 pm

Re: Ausrüstung bei fsl

Post by Lenny2011 »

Vielen Dank für die Antwort
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Ausrüstung bei fsl

Post by don_apple »

Thema gesperrt, da die Frage beantwortet wurde und das Thema von Spammern missbraucht wurde.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked