Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt

Post by Bona »

Hallo,

bisher nicht aufgefallen (nur bei Ladewagen beim Sammeln von Gras):

Eine Produktion, zwei ausgelagerte verschiedene Endprodukte (hier Butter und Käse aus der Molkerei) werdewn auf einen Autoload-Anhänger geladen. Bei sehr geringer Menge,wenn beide Produkte dichter zusammen stehen, wird das neue Produkt aufgeladen und das alte, gerade aufgeladene verschwindet.

Gleiches fiel mir gerade beim Streuer auf. Eine geringe Menge von Düngemittel im Streuer, Kalk steht daneben, gefüllt wird Kalk und der Rest an Düngemittel ist weg. Das kenne ich vom Ladewagen, da ist das normal, aber hier bei den genannten Fällen ist mir das neu. Selkbst wenn da noch 100ltr. Dünger drin sind, dann geht der Kalk nicht rein.
In der log fand ich nichts anderes, als das, was ich zuvor schon hatte, die sind "normal" und bekomme ich auch nicht weg: Global Market,m Valtra Pack und noch eine Kleinigkeit für PS4, aber die spiele ich ja nicht. Da hatte ich das nicht, somit können diese Mods nichts damit zu tun haben.

Habt ihr das auch so und ist inzwischen "normal"?

Gruß
Bona
Attachments
log.txt
(406.52 KiB) Downloaded 12 times
Haubi
Posts: 1249
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt

Post by Haubi »

Also, die Mods FS22_ClothingStore, FS22_DesignHouse, FS22_MeatPlant, FS22_Rade können weg. Die werden eh wegen Fehlern schon in der modDesc nicht geladen.
Das Ding lädt auch nicht, vielleicht gar kein Mod?
FS22_RealisticDamageSystem-main

Edit: Den Mod musst wenn dann schon die richtige Datei herunterladen https://github.com/Frvetz/FS22_Realisti ... mageSystem

Der Global Market Schrott gehört auch weg, spammt nur die ganze log mit Fehlern zu.
FS22_GlobalMarket
Last edited by Haubi on Sat Jan 27, 2024 2:21 pm, edited 1 time in total.
T4xs
Posts: 2746
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt

Post by T4xs »

Bis zu ner Füllung von 5% werden die vorhandenen Mengen überschrieben mit dem neuen filltype.

Ganz normaler LS22 Standard
Team Leader [WeekendFarmers]

Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Haubi
Posts: 1249
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt

Post by Haubi »

Ich kenne mich da nicht aus, da bei mir selbstverständlich ist, die Geräte zu leeren, bevor wat anderes geladen wird. :wink3: :lol:
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

Re: Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt

Post by Bona »

Danke für die Hinweise!

Warum die Mods noch angezeigt werden, verstehe ich gerade nicht, die befinden sich schon länger nicht mehr im SP-Ordner als winrar-Archiv, aber Dateiordner zeigt er mir sie tatsächlich an. Die müssen weg, natürlich, danke!

@Haubi Nein, der Anhänger füllt komplett ohne Eingabe, sobald Paletten in direkter Nähe stehen. Und um das Lager auszuräumen, damit die Produktion nicht stehen bleibt, habe ich zwei Produkte zusammen ausgelagert. Und wenn die dann direkt nebeneinander stehen, ist das blöd, wenn er leer ist und dann beide gleichzeitig laden will. Und er nimmt auch nicht die Palette auf einmal, sondern füllt sie wie loses Material. Und das alles in allem = doof! :hmm:
Der Anhänger kommt bald weg.
Haubi
Posts: 1249
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt

Post by Haubi »

Na da würde ich mal nen richtigen Paletten Autolader nutzen, da passiert sowas nicht. Du spielst ja am PC, da gibts doch alles. Ich nutze z.b. den FS22_aPalettAutoLoader von Achimobil in Verbindung mit eigenen Anhänger Mods. Der schmeißt die Paletten so wie sie sind rauf, auch verschieden der gleichen Größe, ohne Probleme. Zudem lädt der auch nur von einer Seite, man muss also rechts oder links umschalten, damit hat man auch Kontrolle was den überhaupt aufgeladen wird.
Bona
Posts: 120
Joined: Thu Nov 22, 2018 12:17 am

Re: Verschiedene Waren werden bei geringer Menge beim Aufladen ersetzt

Post by Bona »

Haubi wrote: Sun Jan 28, 2024 10:10 am Na da würde ich mal nen richtigen Paletten Autolader nutzen, da passiert sowas nicht. Du spielst ja am PC, da gibts doch alles. Ich nutze z.b. den FS22_aPalettAutoLoader von Achimobil in Verbindung mit eigenen Anhänger Mods. Der schmeißt die Paletten so wie sie sind rauf, auch verschieden der gleichen Größe, ohne Probleme. Zudem lädt der auch nur von einer Seite, man muss also rechts oder links umschalten, damit hat man auch Kontrolle was den überhaupt aufgeladen wird.
Den habe ich auch und nutze den auch meistens. Dennoch wollte ich zu Beginn der neuen Map mal was neues ausprobieren, zudem war er günstiger und sah auch gut aus - Autoload Pack.
Aber ich werde wieder auf aPalettAutoLoader wechseln, ist auch besser! Alleine auch deshalb, dass ich selber wählen kann, wo abgeladen werden soll. Das kann Autoload Pack auch nicht.
Post Reply