[PC] Neues Multiplayerprojekt (ü30) Rentner und Anfänger Willkommen

User avatar
Anteri0r
Posts: 8
Joined: Fri Dec 17, 2021 6:47 pm

[PC] Neues Multiplayerprojekt (ü30) Rentner und Anfänger Willkommen

Post by Anteri0r »

Einen wunderschönen Sonntag in den Raum geworfen,


Auf diesem Wege, versuche ich, gleichgesinnte zu finden, um wieder etwas längerfristiges auf die Beine zu stellen.

Was ich mir vorstelle.
VORAB der LS22 bietet für mich einen Ausgleich zum Alltag und wird auch nur als solches angesehen, wenn du zu 100% realistisch spielen willst, bist du bei mir falsch. Ich nutze auch den ein oder anderen "unrealistischen Mod" beispielsweise Autoload, oder eine Sämaschine die auch mal eine Frucht mehr kann, spielen aber dennoch "überwiegend" real.
  • ähnliches Alter gerne auch älter quasi 30+ Ausnahmen durchaus möglich, Rentner oder Anfänger willkommen!
  • wir spielen prinzipiell ohne seasons da ich auch noch andere spiele zocken und LS nicht mein Lebensinhalt ist
  • gerne mehrere Höfe mit Handel untereinander, gerne auch eine Art von Landhandel, Lohner etc. Beispielsweise Hof 1 produziert Saatgut, Hof 2 Dünger... etc. Darüber lässt sich natürlich noch reden wie wir das am besten anstellen.
  • Sprachchat sprich Discord finde ich in einem MP Projekt als wichtig und sollte auch genutzt werden
  • Real Life steht immer im Vordergrund
  • keine Eintagsfliegen
  • Modwünsche sind gerne gesehen sofern sie genutzt werden UND Fehlerfrei sind.
Geplante Servereinstellungen:
Schwierigkeit: Schwer
Lesesteine: AUS
Pflügen: AN
Unkraut: AN
Tage pro Monat klären wir dann noch zusammen ab

Der Server wird auf meinem Root Server gehostet sprich, 16 Slots, ausreichend Leistung, DLC sind folgende Aktiv:
  • CLAAS XERION SADDLE TRAC Pack
  • Platinum Expansion
  • GÖWEIL Pack
  • Hay & Forage Pack
  • HORSCH AgroVation Pack
  • Premium Expansion
  • OXBO Pack
Diese DLCs müsst ihr haben oder die Bereitschaft diese euch zuzulegen.
Wir sind kein Fan von Pumps and Hoses.

ManureMod System ist aber definitiv dabei :)



Desweiteren wird das kein Hardcore Savegame! Wie schon beschrieben geht Real Life und Arbeit prinzipiell vor.
Wenn du also Lust darauf hast, melde dich bei mir hier als Antwort, PN hier oder auf FBM oder direkt im Discord (gleicher Name wie hier).

Angedacht ist die Map Ostenwalde (4Fach) welche ausreichend Platz bietet, man existierende Höfe übernehmen, oder sich seinen eigenen Traumhof bauen kann.

Dann mal gucken ob sich wer meldet ;)

Mit besten Grüßen,

Anti
Last edited by Anteri0r on Wed Apr 17, 2024 5:38 pm, edited 3 times in total.
GrandPaPete
Posts: 5
Joined: Fri Mar 25, 2022 12:50 pm

Re: [PC] Neues Multiplayerprojekt (ü30) Rentner und Anfänger Willkommen

Post by GrandPaPete »

Ein herzliches Hallo aus der Schweiz! Euer Post und euer Projekt spricht uns an. Uns = Marlene und Peter, sie knapp 60, er 63 - also eindeutig ü30 ;-) mit LS22-Erfahrung suchen ein neues Zuhause. Wie weit ist euer Projek denn gediehen? Oder anders gefragt: Sucht ihr noch Mitspieler?
Howlguy
Posts: 4
Joined: Mon May 20, 2019 3:58 pm

Re: [PC] Neues Multiplayerprojekt (ü30) Rentner und Anfänger Willkommen

Post by Howlguy »

Besteht noch die möglichkeit mitzumachen bin zwar nur 25 würde aber halt gerne bei einem Projekt mitmachen was länger als 1-2 Wochen hält
Howlguy
Posts: 4
Joined: Mon May 20, 2019 3:58 pm

Re: [PC] Neues Multiplayerprojekt (ü30) Rentner und Anfänger Willkommen

Post by Howlguy »

Seid ihr noch weiterhin auf der suche nach mitspielern würde gerne mitmachen bin aber erst 25 Jahre alt und im Schichtdienst tätig
User avatar
Anteri0r
Posts: 8
Joined: Fri Dec 17, 2021 6:47 pm

Re: [PC] Neues Multiplayerprojekt (ü30) Rentner und Anfänger Willkommen

Post by Anteri0r »

Sorry an ALLE die sich gemeldet haben, es gab jedoch ein paar Unstimmigkeiten in meinem Privaten Umfeld weshalb alles, selbst das Modding zu kurz kam,...
Da der Versuch was aufzubauen kläglich gescheitert ist, starten wir doch mal Versuch Nummero 2.

Aktuell spiele ich ALLEINE. O.g. Spielweisen und DLCs sind weiterhin aktuell.

Für den Second Try Leute zusammenzutrommeln dachte ich an die Ostenwalde in der neuen Version. 4x, genug Platz und Multifruit.

Am besten bin ich erreichbar im Discord. Ansonsten schreibt mir hier eine PN, jedoch kann es sein, dass ich Zeitbedingt nicht dauerhaft hier reinschaue. Discord Meldungen, bekomme ich auch aufs Handy.
Post Reply