Spiel "friert ein"...

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
MasseyFahrer
Posts: 1
Joined: Wed Jan 31, 2024 9:08 pm

Spiel "friert ein"...

Post by MasseyFahrer »

Hallo zusammen...

Habe folgendes Problem:

Das Spiel bleibt plötzlich stehen wie eingefroren, die Fahrzeuge rollen aber weiter, bzw. fahren unkontrolliert umher...
laut Log ist wohl dashier das Problem:

dataS/scripts/objects/BuyingStation.lua(114) : attempt to perform arithmetic on a nil value
2024-01-31 21:09 Error: Running LUA method 'update'.

Log ist angehängt...
log.txt
(335.21 KiB) Downloaded 41 times
MorpheusTrue
Posts: 24
Joined: Wed Aug 09, 2023 8:13 pm

Re: Spiel "friert ein"...

Post by MorpheusTrue »

Klingt nach ner Mod. Würde ich rauswerfen wenn es eine ist.. Ist das denn nur bei einem Spielstand so, oder auch bei anderen?
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Spiel "friert ein"...

Post by Dolphin »

Klingt für mich so als wenn Courseplay probleme macht, kann ich aber nichts genaues zu sagen da icht mit Courseplay spiele.
Aber die Map FS22_CountyLineMulti scheint auch einige Probleme zu haben. Ich würde mir eine andere Map suchen.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 399
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Spiel "friert ein"...

Post by Crash Bandicoot »

Würde erstmal die Warnings,Errors;Luas usw. beseitigen
Spiel auf Fehler Prüfen
GK aktualisieren
jim_cache,shader_cache Orner Löschen
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Spiel "friert ein"...

Post by Steyr Profi »

Su solltest dir einmal die aktuelle Version der Karte holen https://forbidden-mods.de/filebase/file ... /#versions, die verlangt dann aber einen neuen Spielstand. Grafiktreiber ist auch ein Jahr alt. AD auch nicht aktuell, also alles updaten und versuchen ob dein Problem erledigt ist.
Post Reply