Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by farmtycoon39 »

Mister-XX wrote: Sun Feb 04, 2024 3:36 pm
thomas bauer 50 wrote: Sun Feb 04, 2024 12:56 pm Was mich stört ist dieser Produktion Wahnsinn auf den Karten ! Kenn kaum Landwirte die Ne Getreidemühle, Bäckerei oder Schneiderei Besitzen Geschweige den Eine Spedition Hat um diese zu Versorgen oder zu Befüllen!
Landwirte Haben Höchstens Anteile an einer Genossenschaft oder Biogasanlage ! Dazu noch Windkraftanlagen Anteile aber Fabriken bestimmt Nicht ! Würden die Produktionen nur Annahme stellen Wären und man würde Lieferverträge abschließen mit den Firmen wär es Realer und auch richtig als Art Missionsziel mit Belohnung nach erfüllen der Liefermenge! Und Gibt inzwischen soviel Produktionen das Man ja nicht mehr dazu Kommt Ackerbau oder Viehhaltung zu Machen da Fabriken ja Nachschub Bzw. Lager Voll sind und diese Verkauft werden Müssen ! Produktionen sollten mehr zurück genommen Werden im neuen Ls wieder Mehr Anbau und Ernten im LS
Ja der ganze Produktinssch**ss ist auch ein grosser Punkt, der mich am 22er sehr nervt. Ich habe keine Ahnung wer bei Giants der Meinung ist, das jeder Landwirt noch 1001 andere Industrieanlagen, Werften, Bäckerien und andere Sachen nebenbei betreibt. Aber leider geht der trend weg vom Landwirtschaftssimulator hin zu einem "Ich-will-allles-und-kann-nichts-richtig-Simulator". Eigentlich hätte Giants sich erstmal darauf konzentrieren müssen, den Landwirtschaftssimulator fertig zu stellen....aber nun ja......*kotzsmiley*

(...und für alle die meine Meinung nicht lesen wollen, ich werde immer wieder zu diesem Thema antworten...)
Tja, was als Mods mit Skripten bei euch PC´lern am "PechCech" begann, ist jetzt auch auf die Konsoleros rübergeschwappt. Ist doch eh gut so, daß im 19er als Mods und jetzt voll implementiert im 22er auch wir in den Genuß kommen, die Maps mit Produktionen und Dekorationen zu verschönern. Das gibt den gewissen Kick. Und ohne die wär der LS heute ein Ladenhüter, wenns weiter ein dröges "Nur-Landwirtschaft"-Thema gäbe .

Und daran könnt ihr 2 der "Beaker", das sind du und dieser thomas bauer 50, die immerzu laut "MIMIMI" jammern, weil euch am 22er nie was paßt, auch nix ändern.. aber gar nix.. :p 😁🤣😂

Hätt ne Idee: Moddet doch selber ne Map nur mit Landwirtschaft und ohne dem Produktions-Pipapo. Gaaaanz einfach.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by Haubi »

farmtycoon39 wrote: Sun Feb 04, 2024 9:44 pm Hätt ne Idee: Moddet doch selber ne Map nur mit Landwirtschaft und ohne dem Produktions-Pipapo. Gaaaanz einfach.
Dazu muss man eigentlich nix extra Modden. Die Produktionen und Fabriken waren im LS schon immer da und gehören auch dazu. In den Vorgängern warens vielleicht nicht soviel und alles war nur Deko und Verkaufsstellen. Die kann man auch im 22er genauso also Deko ansehen und nur als Verkaufspunkte nutzen, fertig. :lol:
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by Mister-XX »

Ja natürlich kann man alles irgnorieren,
das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Der LS entwickelt sich in die falsche Richtung !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by Pommfix »

Mister-XX wrote: Sun Feb 04, 2024 11:04 pm Der LS entwickelt sich in die falsche Richtung !
Leider sagen die Verkaufszahlen was anderes.
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by elmike »

Hallo,
Mister-XX wrote: Sun Feb 04, 2024 11:04 pm Ja natürlich kann man alles irgnorieren,
das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Der LS entwickelt sich in die falsche Richtung !
Und wie jedes Mal sagte ich Dir: Wären nur und allein die Produktionen hinzugekommen, könnte ich Deiner Meinung vielleicht noch etwas abgewinnen.

Es hat sich daher auch gerade im landwirtschaftlichen Teil mit den zusätzlichen Bodenbearbeitungsschritten einiges getan

Insofern stimmt Deine Aussage: Du ignorierst das alles.
... Und wer nicht Mal in der Lage oder Willens ist, ohne Schimpfworte seine Meinung kundzutun, der disqualifiziert sich eh die jede Diskussion.

Ich verstehe eh nicht, wie man sich an einem komplett optionalen Feature so reiben kann. Man muss diese Produktionen ja nutzen nicht nutzen, oder? Wer Spaß dran hat, karrt eben nicht nur seine Ernte von Hof zum Händler und die Verbrauchsgüter vom Händler zum Hof, sondern auch Paletten von einer Produktion zur nächsten.

Elmike
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by TopAce888 »

Haubi wrote: Sat Feb 03, 2024 2:02 pm [...]Ich würde sogar sagen, dass Giants mittlerweile die besten 3 D Fahrzeugmodelle rund ums Thema Landwirtschaft baut.[...]
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die 3D-Artits von Giants die besten 3D-Modelle überhaupt in der Spielebranche bauen.
Last edited by TopAce888 on Mon Feb 05, 2024 9:30 am, edited 2 times in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by Mister-XX »

Pommfix wrote: Sun Feb 04, 2024 11:24 pm
Mister-XX wrote: Sun Feb 04, 2024 11:04 pm Der LS entwickelt sich in die falsche Richtung !
Leider sagen die Verkaufszahlen was anderes.
Ja wie ich schon mal sagte....Qualität und Verkaufszahlen passen hier nicht zusammen.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by farmtycoon39 »

elmike wrote: Mon Feb 05, 2024 8:57 am Hallo,
Mister-XX wrote: Sun Feb 04, 2024 11:04 pm Ja natürlich kann man alles irgnorieren,
das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Der LS entwickelt sich in die falsche Richtung !
Und wie jedes Mal sagte ich Dir: Wären nur und allein die Produktionen hinzugekommen, könnte ich Deiner Meinung vielleicht noch etwas abgewinnen.

Es hat sich daher auch gerade im landwirtschaftlichen Teil mit den zusätzlichen Bodenbearbeitungsschritten einiges getan

Insofern stimmt Deine Aussage: Du ignorierst das alles.
... Und wer nicht Mal in der Lage oder Willens ist, ohne Schimpfworte seine Meinung kundzutun, der disqualifiziert sich eh die jede Diskussion.

Ich verstehe eh nicht, wie man sich an einem komplett optionalen Feature so reiben kann. Man muss diese Produktionen ja nutzen nicht nutzen, oder? Wer Spaß dran hat, karrt eben nicht nur seine Ernte von Hof zum Händler und die Verbrauchsgüter vom Händler zum Hof, sondern auch Paletten von einer Produktion zur nächsten.

Elmike
👍👍👍👍 Genau meine Rede. Aber naja, das wollen diese sturköpfigen "Kiddies" noch immer nicht hören. Eben erinnere ich mich: das wurde schon ganz am Anfang des 22ers von Lisertan gesagt, daß man die Produktionsstätten auch ohne weitere Produktionsschritte nutzen kann. Einfach aufstellen, im Produktionsmenü auf "Weiterverkaufen" stellen, Rohstoffe abliefern und fertig ist der Lack.

Und falls wer mich jetzt weiter als "alles bejahenden Fanboy" bezeichnet, tut euch keinen Zwang an. Das macht mich nur noch stärker und abgehärteter als ich es eh schon bin ;) 😊😀
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by TopAce888 »

Fun Fact am Rande, von den 3,2 Milliarden Downloads entfallen 0,65% auf meine Mods! :lol:

thomas bauer 50 wrote: Sun Feb 04, 2024 12:56 pm Was mich stört ist dieser Produktion Wahnsinn auf den Karten ! [...]
Die Produktion an sich sind auch nichts für und ich wünschte Giants hätte damit gar nicht erst angefangen. Für mich hat es keinen Reiz, erst die Güter von A nach B zu transportieren und dann von B nach C, nur um damit mehr Geld zu verdienen. Da sie aber nun mal Bestandteil des LS22 sind, kann ich da nichts dran ändern und lasse sie einfach links liegen. Was aber trotzdem weiterhin nervt ist die max. Kapazität der Verkaufsstellen, die auch Produktionsstätten sind (aber da habe ich neulich eine passende Mod für entdeckt, die genau das behebt).

Aber letztlich kann ich es nachvollziehen, dass Giants so etwas mit in den LS22 genommen hat. Die Produktionsskripts in den vorherigen LS-Spielen waren sehr beliebt und so wie einige gerne Ballen rumschubsen, schubsen andere gerne Paletten rum. Warum sollen die einen also ihren Spaß haben und die anderen nicht? Es steht natürlich jedem frei, seine eigene Meinung dazu zu haben und evtl. dem Spiel den Rücken zu kehren, aber bei all dem Geschrei, getreu "dieser ist LS ist meiner letzter", ist das aber dann doch scheinbar eine Minderheit und der Erfolg gibt Giants recht. Von daher gehe ich davon aus, dass wir im nächsten LS noch mehr Produktionen sehen werden, aber vielleicht findet Giants ja irgendeine Stellschraube, die das abwechslungsreicher gestaltet. Die Idee mit der Achterbahn und der Werft auf der Silverrun Forest fand ich da schon recht interessant. Das macht die Produktionsstätten zu einer langfristigen Aufgabe und nicht nur zu einer stumpfen Geldvermehrungsstelle.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
MrKnolle
Posts: 165
Joined: Sat Oct 16, 2021 9:15 pm

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by MrKnolle »

Ich bin seit dem LS15 dabei. Der LS22 war (ist) nicht schlecht aber trotzdem erwarte ich beim nächsten LS Teil einen großen Sprung in einigen Bereichen.

Ich kritisiere schon seit dem LS19 das ganze Wettersystem. Wir reden ja von einer SIMULATION. Also verglichen mit dem Wettersystem von Eurotruck Sim ist das GIANTS Wettersystem einfach unterirdisch schlecht. Keine Regentextur auf den Fahrzeugscheiben geschweige denn eine Regentextur auf dem Boden. Die Schneeflocken sehen ebenfalls aus als wären Sie aus PS2 Zeiten. Das Jahr 2000 lässt grüßen.

Was mich aber wirklich viel mehr stört, sind die ständigen FPS Drops, die es erst seit dem LS19 gibt. Beim LS17 hatten wir noch keine Probleme. Umso mehr hinzugefügt wurde, umso schlimmer wurde es auf den Konsolen. Du hast noch nichts gekauft oder gebaut und trotzdem kann das Spiel die 60 FPS nicht konstant halten. Es ruckelt und ruckelt und ruckelt.

Es wird einfach Zeit für Cloud Streaming. Weg mit Konsolen und PC's. Spart man sich die Produktion der Hardware und jede menge Ressourcen. Stattdessen in große Rechenzentren investieren. Die Internetgeschwindigkeit sollte inzwischen dafür auch in DE reichen. Ich habe 250 MBit/s auf einem 100 Einwohner Dorf. Demächst kriege ich sogar Glasfaser ins Haus. Bei Cloud Gaming muss ich mir keine Hardware mehr anschaffen. Dann streame ich via App (meinetwegen Playstation App) einfach die Games. Dann steht die Hardware beim Entwickler bzw irgendwo in einem Rechenzentrum. Ein Cloud Gaming 4K Stream braucht gerade mal 38 Mbit/s . Gut, Nachteil ist die Verbindung muss bestehen bleiben und sehr gut sein. Bei Ausfällen kannst du halt nicht zocken. Aber das ist ja wie mit 4K Filme streamen. Hatte bisher noch nie eine Ausfall bei Netlix und Co.

Habe einfach die Nase voll in Hardware zu investieren, die 1 Jahr später eh schon wieder veraltet ist. Als PC'ler hätte ich schon längst die Nase voll vom ständigen aufrüsten der Hardware. Gut, als Konsolero muss man ja auch inzwischen damit leben, dass nach 2-3 Jahren eine Pro Konsole kommt, weil die Konsolenhardware bei Veröffentlichtung schon wieder veraltet ist. Wobei Microsoft wohl dieses mal nicht mitzieht. Ist auch vernünftig so. Lieber in Cloud Gaming investieren!
Plattform: Konsole (Playstation 5)
LS-Spiele: LS15, LS17, LS19, LS22
Aktuelle Map: Zielonka & Alma Missouri

↓Meine Konsole↓

PS5 Digital Edition

CPU: AMD Ryzen Zen2 @ 3.5 GHz
GPU: AMD Radeon RDNA2 @ 2.3 GHz
RAM: 16GB GDDR6/256bit @ 448GB/s
Festplatte 1: Interne Custom SSD 825GB
Festplatte 2: Samsung 990 Pro 1TB NVMe SSD
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by Haubi »

MrKnolle wrote: Mon Feb 05, 2024 6:12 pm Lieber in Cloud Gaming investieren!
Was für eine komische Idee. :biggrin2: Viele brauchen ihren Rechner nicht nur für Gaming, das is da nur so nen nebenbei Geschichte. Du kannst ja gern den LS per Cloud Streaming zocken, aber schließe nicht von dir auf alle anderen. Ich z.b. würde eher das Spielen aufhören, als monatlich meinen Obolus an iwelche Streaming-Plattformen zu zahlen. Mein Rechner hat gute Hardware, weil ich damit was arbeite, nicht fürs Zocken. :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by TopAce888 »

MrKnolle wrote: Mon Feb 05, 2024 6:12 pm [...]Es wird einfach Zeit für Cloud Streaming. Weg mit Konsolen und PC's. Spart man sich die Produktion der Hardware und jede menge Ressourcen. [...]
Oh bitte nicht. Das ist mit der größte Mist, denn es in der Videospiele-Unterhaltungselektronik gibt. Schlechte Latenzen und miese Grafik stehen hier ganz oben auf dem Programm. Hast du schon mal den LS22 über Streaming gespielt? Das ist ein Pixelbrei sondergleichen. Auf den Feldern erkennt man vom Acker keine Strukturen mehr, das ist einfach nur eine dunkelbraune Textur mit Komprimierungsartefakten und ich bin limitiert auf 30FPS. Das macht so überhaupt keinen Spaß.

Da ich den MS Game Pass habe, habe ich schon diverse Spiele im Streaming ausprobiert. Das Ergebnis ist aber immer gleich schlecht. Das mag für jemand leidensfähigen mit völlig veralteter Hardware eine Notlösung sein, ist aber ansonsten nicht zu empfehlen. Mal ganz abgesehen davon, dass man ganz oft von einer Warteschlange begrüßt wird, wo man dann mitunter schon mal 15 Minuten warten darf, bis das Spiel überhaupt startet.

MrKnolle wrote: Mon Feb 05, 2024 6:12 pm [...]
Habe einfach die Nase voll in Hardware zu investieren, die 1 Jahr später eh schon wieder veraltet ist. Als PC'ler hätte ich schon längst die Nase voll vom ständigen aufrüsten der Hardware. [...]
Diese Aussage ist in meinen Augen völlig übertrieben. Du kannst den LS22 immer noch problemlos mit 5 Jahre alter Hardware spielen. Ich selbst habe aktuell noch eine RTX2070 im Rechner und dank FSR3 und Frame Generation performt das Spiel fast so gut, wie mit einer RTX4070.

MrKnolle wrote: Mon Feb 05, 2024 6:12 pm [...]
Was mich aber wirklich viel mehr stört, sind die ständigen FPS Drops, die es erst seit dem LS19 gibt. Beim LS17 hatten wir noch keine Probleme. Umso mehr hinzugefügt wurde, umso schlimmer wurde es auf den Konsolen. Du hast noch nichts gekauft oder gebaut und trotzdem kann das Spiel die 60 FPS nicht konstant halten. Es ruckelt und ruckelt und ruckelt.
[...]
Der LS19 hatte auf den Konsolen eine FPS-Limit von 30 FPS. Von daher ist zwar deine Aussage korrekt, dass die 60 FPS nicht konstant gehalten werden konnten, aber auch nur, weil das Spiel eh nicht mit mehr als 30 FPS lief. Das einzige was von der Performance am LS19 nicht optimal war, waren die schlechten Frametimes. Wenn die FPS asynchron zur Bildwiderholfrequenz des Monitor liefen, dann wirkte das Spiel selbst bei 59FPS ruckelig. Das hat der LS22 viel besser im Griff. Generell ist die Performance des LS22 bei gleicher Hardware besser, als die des LS19 (Sofern die Hardware nicht pauschal schon völlig veraltet ist).
Last edited by TopAce888 on Mon Feb 05, 2024 6:42 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by Haubi »

TopAce888 wrote: Mon Feb 05, 2024 6:30 pm Oh bitte nicht. Das ist mit der größte Mist, denn es in der Videospiele-Unterhaltungselektronik gibt. Schlechte Latenzen und miese Grafik stehen hier ganz oben auf dem Programm. Hast du schon mal den LS22 über Streaming gespielt? Das ist ein Pixelbrei sondergleichen. Auf den Feldern erkennt man vom Acker keine Strukturen mehr, das ist einfach nur eine dunkelbraune Textur mit Komprimierungsartefakten und ich bin limitiert auf 30FPS. Das macht so überhaupt keinen Spaß.

Da ich den MS Game Pass habe, habe ich schon diverse Spiele im Streaming ausprobiert. Das Ergebnis ist aber immer gleich schlecht. Das mag für jemand leidensfähigen mit völlig veralteter Hardware eine Notlösung sein, ist aber ansonsten nicht zu empfehlen. Mal ganz abgesehen davon, dass man ganz oft von einer Warteschlange begrüßt wird, wo man dann mitunter schon mal 15 Minuten warten darf, bis das Spiel überhaupt startet.
Nicht zu vergessen, dass man damit quasi noch mehr gegängelt ist als die Konsolenspieler ja eh schon sind. Da kannste nicht einfach mal schnell ins Spielverzeichnis gehen, aus iwas wo nicht gefällt nen Mod machen und ne Textur, technisch Daten oder what ever ändern. Der perfekte Weg zum betreuten Spielen................. Aber siehe da, der Pöbel forderts selbst noch ein. :biggrin2: :lol:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by TopAce888 »

Mehr gegängelt als die Konsolenspieler wird man nicht, aber zumindest genauso. Die Streaming-Version des LS22 entspricht der Konsolenversion.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
HGReaper
Posts: 2248
Joined: Tue Jan 15, 2013 1:28 pm

Re: Giants: LS22 ist Erfolgreichstes Spiel der Serie

Post by HGReaper »

5 Jahre alte Hardware 🤣🤣🤣, mein Rechner hat bald 10 Jahre auf dem Buckel mit i5 4irgendwasK und einer R9 290 und ich kann den 22er auf Full HD mit fast allen Details durchgängig über 50 FPS spielen. Nur seit dem letzten Update habe ich irgendwie teilweise massive Einbrüche.
Dabei seit LS 11, danke Gronkh :lol:

Trecker geht nicht bitte Hilfe!
Leute, hier kann keiner Hellsehen, bei Problemen immer:
- welche Map?
- welcher Mod?
- wann/ wie/ wobei?
- wie lange beobachtet?
- Log!
Post Reply