Keine Animation mehr vom Fütterungsroboter

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Santa Cruz
Posts: 1
Joined: Sun Feb 04, 2024 9:09 pm

Keine Animation mehr vom Fütterungsroboter

Post by Santa Cruz »

Hallo Zusammen,

ich hätte hier ein Problem auf der Krumbach Karte,
und zwar habe ich unter anderem den Mod Lizard Kuhställe von Mr. Hector installiert.

Den habe ich jetzt eine ganze Zeit lang betrieben mit 200 Kühen, alles Wunderbar bis dahin,
aber nun fehlt mir seit einiger Zeit die Animation vom Fütterungsroboter.

Die Fütterung selbst erfolgt jede Stunde, jedoch ohne Animation.

Wie könnte ich die wieder hinbekommen?

Hab schon einiges probiert, alles drum herum entfernt, alles andere an Mods deinstaliert,
im Moment denke ich könnte es daran liegen das ich irgendwann das Um und Zwischenland von der Map gekauft habe,
um dort eine weiter Verkaufsstelle für Milch einzurichten.

Habe es noch nicht hinbekommen diese Umland wieder zu verkaufen,
wegen platzierbarer Sachen die ich noch nicht alle wieder finden und entfernen konnte!
Gibt es eine Möglichkeit wie man die Sachen wieder finden kann?

Kann überhaupt daran liegen?

MFG

Thomas

Ich hänge das Log mal mit an.
Attachments
log.txt
(186.08 KiB) Downloaded 15 times