Steuerung Strohbergung

Serrer007
Posts: 13
Joined: Sat Aug 12, 2017 12:43 pm

Steuerung Strohbergung

Post by Serrer007 »

Hi Leute,
wie kann ich bei dem Strohbergungs- Addon meine Ballenpresse (egal ob Quader- oder Rundballen) nachdem ich meine Ballenpresse also das Lager gefüllt habe dann letztendlich die Presskammer an sich füllen?

Hoffe auff Antworten..
Vielen Dank und viele Grüße Simon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Steuerung Strohbergung

Post by farmtycoon39 »

Meinst das Garn und so ? Ich denke, einfach das Lager füllen, die Preßkammer wird dann bei Betrieb automatisch gefüllt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Serrer007
Posts: 13
Joined: Sat Aug 12, 2017 12:43 pm

Re: Steuerung Strohbergung

Post by Serrer007 »

Ja meine das Garn, habe es auf Manuell stehen aber kann die Presse nicht einschalten, eh heißt immer dass ich das Garn in die Presse füllen muss oder so, obwohl ich den eigentlichen "Vorrat" der Presse auf 100% gefüllt habe
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Steuerung Strohbergung

Post by farmtycoon39 »

Hm... also, bei mir auf der PS5 muß ich lediglich den Garnkasten bei der Quaderballenpresse und die Klappe bei der Rundballenpresse aufmachen und entsprechend füllen. Dann ist es fertig. Bin am Testen, ob das klappt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Steuerung Strohbergung

Post by farmtycoon39 »

So, hab die Pressen getestet und es hat alles geklappt. Hab nur die Lager gefüllt und die Presse gleich gestartet. Mußte nicht die Preßkammer erst füllen, bevor ich starte. Weiß nicht, wo du spielst, aber ich schätze, du spielst auf PC, also müßtest schauen, ob du die Preßkammer öffnen kannst. Ich spiel auf PS5 und brauch, wie gesagt, nur die Lager füllen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Hausers Kaspar
Posts: 1133
Joined: Sat Apr 26, 2014 7:45 pm

Re: Steuerung Strohbergung

Post by Hausers Kaspar »

Schau mal, ob du das Garn-Addon im Mod-Ordner hast. Wenn ja, dann nimm den Mod raus. Bei mir lag es am Garn-Addon. vielleicht kann man als Alternative mal schauen, ob das Garn aus dem Garn -Addon auch, bzw. zusätzlich funktioniert. Das habe ich nicht getestet
Rechner: Intel i7-4790K, 32 GB RAM, nVidia GTX 1080 Ti
Roccat Skeltr Tastatur, Roccat Leadr Stand Maus
Logitech G29, Thrustmaster T.16000M, Thrustmaster Shifter TH8 RS, Saitek Console, ALMAR SKRS Shifter
Post Reply