Suche Mitspieler für gemütlichen Server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
aJOHNNY
Posts: 11
Joined: Thu Nov 13, 2014 4:49 pm

Suche Mitspieler für gemütlichen Server

Post by aJOHNNY »

Hallo liebe Community!

Wie der Titel bereits aussagt, suche ich auf diesem Weg Mitspieler für meinen Server. Wichtig ist mir persönlich, dass es ein reines Spaßprojekt ohne Zwang und übermäßiger Verantwortung wird. Natürlich sollte man aber auch dabei nicht vergessen, dass man sich auf das Wort seiner Mitspieler verlassen sollen könnte!

Derzeit handelt es sich bei dem von mir bereitgestellten Server um einen Dedi-Server mit (zurzeit noch) 4 Slots. Als Karte habe ich mich für die Ellerbach entschieden, da sie viele Felder anbietet (für verschiedene Höfe), eine ausgewogene Mischung aus größeren und kleineren Schlägen besitzt und letztendlich sehr viel Liebe zum Detail bietet.

Was mir wichtig ist, sind reife Spieler (also ab 18, jedoch auch im Ausnahmefall jüngere Spieler), da ich selbst bereits 31 bin und mir der Server dabei helfen soll vom stressigen Büroalltag abzuschalten. Weiters möchte ich keinen Server, bei dem schwere politische Themen behandelt werden, da dies ja nicht das Ziel eines solchen Spiels wie dem Landwirtschaftssimulator, ist. Außerdem möchte ich auch nicht, dass sich irgendjemand verpflichtet fühlt einen Beitrag zu den Kosten zu leisten, denn die Kosten für den Server möchte lediglich ich selbst tragen!

DLC- Liste:
- Precision Farming DLC
- AGI Pack
- Antonio Carraro Pack (könnte man unter Umständen weglassen)
- ERO Grapeliner DLC
- Platinum Expansion
- GÖWEIL Pack
- Hay & Forage Pack
- HORSCH AgroVation Pack
- Kubota Pack
- OXBO Pack
- Premium Expansion
- Pumps N' Hoses Pack (muss man unbedingt besitzen!)
- Vermeer Pack (könnte man unter Umständen weglassen)

...also im Prinzip alle DLC' s mit Ausnahme des Claas Xerion Saddle Trac Packs

Modliste (wird natürlich weiter ergänzt !)

- Deutz-Fahr Serie von Farming Dud's
- Real Dirt Colour
- Ellerbach
- Fendt Favorit Series von Schnibbl Moddiung
- Fendt 900 TMS Vario von SMETY
- Enhanced Animal System und MaizePLUS mit Animal Addon
- Work Camera
- EnhancedVehicle + Simple IC
- HC/Case IH 1255XL/1455XL MR
- BigBags As Default
- Chopped Straw For Harvesters und Combine XPerience
- Deutz-Fahr Series 9
- Easy Development Controls
- Enhanced Loan System
- Seed Cleaner 1200-LG
- GlobalMarket
- Headland Management und GPS Mod
- Invoices (für evtl. RP bzw. das LU)
- John Deere 6R Extra Large Frame
- Lease To Own
- Multiplayer Vehicle Keys
- MMS-Weightbumper FH
- New Holland T7 Series und New Holland T7 HD Tier4F
- Real Mower
- Vehicle Control Addon
- Workplan
- Annaburger HTD Pack
- Extended Cruise Control und Crop Destruction Plus
- Guidance Steering
- Manual Attach und Manure System
- ProSeed
- Real Dirt Particles

...und weitere. Wie man aus der Modliste erkennen kann, ist mir realistisches Gameplay sehr wicht, folglich auch eine realistische Fahrweise. D.h. im Umkehrschluss, dass Verkehrsregeln beachtet werden müssen, die Beleuchtung der Gespanne immer korrekt verwendet bzw. aktiviert sein muss und Vorallem, dass man nicht mit 63km/h eine 90°-Kurve nimmt sondern sich dementsprechend verhält!

Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass der Server in Zukunft hftl. von mehreren Spielern bespielt wird, somit muss auch klar sein, dass jeder im Rahmen der technischen Möglichkeiten ein Mitspracherecht haben muss und soll. Wir werden also gemeinsam in der Gruppe Entscheidungen treffen welche Mods zusätzlich auf den Server kommen, wie das Gameplay aussehen soll etc.

Derzeit befindet sich der Server noch in seinem Anfangsstadium. Das bedeutet ich habe vier Höfe errichtet (Milchviehhof und das LU Digga & Bro GmbH). Über die Namen lässt sich natürlich jederzeit gerne sprechen. Diese dienen zurzeit lediglich als Platzhalter.
Meine Vorstellung geht dahin, dass wir als Gruppe alle diese Höfe "bewirtschaften" um eine gewisse Abwechslung reinzubringen. Natürlich soll mit der Zeit jeder die Möglichkeit bekommen entweder einen der Höfe zu übernehmen oder einen besseren Vorschlag zu machen wie die Umverteilung dann stattfinden soll. Diesbezüglich kann natürlich jeder seine Mitspieler für die Höfe selber aussuchen bzw. mitbringen, denn schließlich soll der Server ja mit der Zeit wachsen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir hier einfach und alles andere wird sich dann klären nach einem kurzem Gespräch.
Last edited by aJOHNNY on Thu Apr 18, 2024 9:24 pm, edited 1 time in total.
GrandPaPete
Posts: 5
Joined: Fri Mar 25, 2022 12:50 pm

Re: Suche Mitspieler für gemütlichen Server

Post by GrandPaPete »

Hallo Johnny - das klingt für uns sehr spannend! Uns = meine Frau Marlene und ich. Wir spielen schon länger gemeinsam LS22 - waren auch schon auf mehreren Servern zugange, die teilweise wegen Personalmangel oder nicht mehr kompatiblen Vorstellungen bezüglich Gameplay dann leider doch nicht das Gelbe vom Ei waren.

Wir bringen relativ viel Erfahrung mit. Marlene ist eine ausgezeichnete Planerin/Strategin und hat sich viel Fachwissen in der Tierhaltung angeeignet, ich bin eher auf den Feldern anzutreffen. Wir sind deutlich über 18 - meine Wenigkeit hat schon die 60 überschritten, Marlene knabbert da grad dran.

Wenn du denkst, es wäre einen Versuch wert, freuen wir uns auf deine Antwort!

Marlene & Peter (Schweiz)
GrandPaPete
Posts: 5
Joined: Fri Mar 25, 2022 12:50 pm

Re: Suche Mitspieler für gemütlichen Server

Post by GrandPaPete »

Interesse ist immer noch vorhanden. Wo und wie können wir sprechen?
aJOHNNY
Posts: 11
Joined: Thu Nov 13, 2014 4:49 pm

Re: Suche Mitspieler für gemütlichen Server

Post by aJOHNNY »

GrandPaPete wrote: Tue Feb 13, 2024 5:37 pm Interesse ist immer noch vorhanden. Wo und wie können wir sprechen?
Lieber Peter, liebe Marlene,
Habe euch eine Privatnachricht mit Discordlink gesendet. Bitte ignoriert den Beitrag von LarmanKhemka. Er/Sie hat nichts mit meinem Server zu tun und versucht offensichtlich Mitspieler abzuwerben
axos320
Posts: 10
Joined: Sun Jan 08, 2012 12:50 pm

Re: Suche Mitspieler für gemütlichen Server

Post by axos320 »

Hallo,
Ich hätte wohl Interesse an deinem Projekt mitzuarbeiten. Es hört sich sehr interessant an.
Können ja mal miteinander sprechen.
aJOHNNY
Posts: 11
Joined: Thu Nov 13, 2014 4:49 pm

Re: Suche Mitspieler für gemütlichen Server

Post by aJOHNNY »

axos320 wrote: Fri Feb 23, 2024 12:50 pm Hallo,
Ich hätte wohl Interesse an deinem Projekt mitzuarbeiten. Es hört sich sehr interessant an.
Können ja mal miteinander sprechen.
Hallo Axos...habe dir eine PN geschickt...würde mich freuen wenn du dich meldest
Post Reply