Das Bild ist viel zu groß

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Schorsch/Gurch
Posts: 4
Joined: Fri Dec 22, 2023 4:28 pm

Das Bild ist viel zu groß

Post by Schorsch/Gurch »

Hallo zusammen,

ich habe irgend etwas falsch eingestellt! Jetzt sehe ich nur noch ungefähr ¼ des Bildes! Ich komme da aber nicht mehr raus! Ich habe den iMac ausgeschaltet - alle anderen Programme haben normale Größe nur der LS22 nicht !
Was kann ich tun???

Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Schorsch/Gurch
Posts: 4
Joined: Fri Dec 22, 2023 4:28 pm

Re: Das Bild ist viel zu groß

Post by Schorsch/Gurch »

Habe des Bild wieder hin bekommen....

Danke
Post Reply