Seasons Mod

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Schumache_Be
Posts: 1
Joined: Sat Feb 10, 2024 5:11 pm

Seasons Mod

Post by Schumache_Be »

Halli Hallo,

ich habe mit meinem Bruder eine neue Multiplayer Map auf dem PC, erstellt (Ravensberg).
Unter anderem verwenden wir auch den Seasons19 Mod.
Das Spiel läuft ganz normal ohne Unterbrechungen und Abstürzen. Wenn ich Gras Mähe sehe ich das Erntegut "Gras".
Mein Bruder allerdings nicht, de facto wird die Textur "gemähtes Gras" nicht angezeigt. Das Wachstumsstadium auf der gemähten Fläche ändert sich allerdings schon. Dies ändert sich auch nicht wenn ich Schwaden forme.
Hat vielleicht irgendwer unter euch eine Idee an was das liegen könnte?

Lg.