Mods nicht sichbar im Shop, obwohl aktiviert

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
DJMarcus
Posts: 2
Joined: Mon Feb 12, 2024 2:04 pm

Mods nicht sichbar im Shop, obwohl aktiviert

Post by DJMarcus »

Hallo Community,

ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Beim Startbildschirm hab ich Mods drin und auch aktiviert. Aber sobald ich in den Shop gehe sind sie nicht drin. Wo kann das problem sein damit und was kann ich machen?

Lg Marcus
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mods nicht sichbar im Shop, obwohl aktiviert

Post by Haubi »

Wenn Mods zwar aktiviert sind, aber nicht geladen werden, dann sind die in der regel so fehlerhaft, dass der LS die eben nicht lädt. Das sollte alles in der log stehen.
PS: Mit Modding hat das eigentlich nix zu tun. Gehört in die Abteilung "Technische Fragen und Probleme".
DJMarcus
Posts: 2
Joined: Mon Feb 12, 2024 2:04 pm

Re: Mods nicht sichbar im Shop, obwohl aktiviert

Post by DJMarcus »

Danke für deine Info. Gibt es dafür ein Tool zum überprüfen und wo bekommt man das her.
User avatar
LS-Lara
Posts: 396
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:57 pm

Re: Mods nicht sichbar im Shop, obwohl aktiviert

Post by LS-Lara »

Soweit nicht auf Konsole unterwegs, erst mal in der LOG überprüfen, ob dort Fehler auftreten und ggfs. die betreffenden Mods rausnehmen.
Der Sinn des Lebens ist:
29.61%

Mein Traktor:
Base:
HP Pavilion 690-03xx
Core i7-8700 @ 3.2GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
2x Benq GL2450H
Windows 10 Home 64bit
Custom:
2 x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 C16 XMP 2.0
Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 500GB
Samsung SSD 860 EVO 1TB
Logitech G203 Prodigy
Logitech Wireless F710
Post Reply