Dedi-Server mit Starthof

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Phizzko
Posts: 3
Joined: Tue Apr 11, 2023 12:39 pm

Dedi-Server mit Starthof

Post by Phizzko »

Hallo,

ein Kumpel und ich wollen zusammen auf einem Dedi-Server auf der alten Agrarlandschaft spielen. Wir würden auch gerne den Hof so nutzen, wie er dort gebaut ist, aber auf dem Server ist er nicht vorhanden. Kann ich das irgendwie einstellen, dass ich den Hof auch auf dem Server nutzen kann?

Freundliche Grüße
Phizzko

P.S.: Wir spielen auf Xbox.
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Dedi-Server mit Starthof

Post by T4xs »

Nen PC Spieler bitten euch n singleplayer savegame zu erstellen das ihr dann auf den Server laden könnt
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Dedi-Server mit Starthof

Post by chri5tu5 »

Phizzko wrote: Mon Feb 12, 2024 3:24 pm Hallo,

ein Kumpel und ich wollen zusammen auf einem Dedi-Server auf der alten Agrarlandschaft spielen. Wir würden auch gerne den Hof so nutzen, wie er dort gebaut ist, aber auf dem Server ist er nicht vorhanden. Kann ich das irgendwie einstellen, dass ich den Hof auch auf dem Server nutzen kann?

Freundliche Grüße
Phizzko

P.S.: Wir spielen auf Xbox.

Singleplayer Stand auf PC starten, speichern und hoch laden. Fertig. Braucht Ihr Hilfe dabei, bitte mit (nötiger) Modeliste melden.
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Dedi-Server mit Starthof

Post by chri5tu5 »

Update:

Einfach die Datei auf einen freien Slot auf dem Server hochladen und viel Spaß damit.😉

https://uploadnow.io/files/b4Wl7D2
Post Reply