Haut-Beyleron 4 Fach mitspieler gesucht

venge
Posts: 9
Joined: Tue Oct 29, 2019 11:34 am

Haut-Beyleron 4 Fach mitspieler gesucht

Post by venge »

Hallo ich spiele mit einem kumpel Haut-Beyleron 4 Fach.

Entspanntes spielen, mit presseson farming und ohne Seasons.

Wir spielen zu verschieden zeiten kann sein das auch mal nachts spiel :) Ich sag aber gleich das ich Früh Rentner bin und nicht nur ein spiel spiel. Also es kommt vor das ich im Discord on bin aber einfach mal EVe Online oder WOw classic spiel. Es besteht keine Anwesenheits Pficht. Bitte nur Leute die ernsthaftes interesse haben, mit zu dadeln. 3x die Woche solltet ihr schon 3 Stunden spielen können.

Pflügen ist aktiv
Pflanzenschutz müsste man zusammen entscheiden.
Fruchtzerstörung könnte man zusammen entscheiden
Stein aus
spielzeit 1x ohne verfaulen
Schwierigkeit Schwer

Ach was soll man sagen ich spiel mit einem kumpel und wen jemand lust hat kann er auch mit spielen sein eigenen Hof die Map hat platz für mehrere Höfe.
Mods gibt es welche hauptsächlich Trecktoren , Dröscher und Roder. Aber auch paar Scripte haben wir auf dem Server. Erweiteres Banksystem sprich ein Kredit muss zurück bezahlt werden in Raten oder mit sondertilgung. Curseplay ist aktiv, man ist ja nicht nur Fahrer sondern ein Farmmanager und so sollte man auch über mehrere Helfer verfügen können.

Startkapital 1.500k Euro ohne Schulden es muss alles gekauft werden ach so wir sind bei 40 und ich seit Heute ^^ Man wird nicht jünger aber durchaus hüpscher...
Ich spiele gerne mal mit discord.
Ok wenn ihr lust habt meldet euch bei mir manuu2505 discord oder auf dem server https://discord.gg/mgnPWe8Gcf und ruft mich an wenn ich on bin dann bemerke ich eure Nachricht sofort....