KI Felder Status bleibt immer gleich

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Gamer54347776
Posts: 5
Joined: Sat Nov 25, 2023 4:54 pm

KI Felder Status bleibt immer gleich

Post by Gamer54347776 »

Hallo zusammen,

ich spiele die Kandelin, wo ich folgendes Problem habe: So bald ich mehrere Jahre vorspule bleibt der Status der KI Felder immer gleich z.B gegrubbert. Auf den KI Feldern werden keine Früchte mehr angebaut. Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann oder hatte mal dieses Problem? Kann es daran liegen, dass nachträglich auf der Karte zusätzliche Früchte verbaut wurden wie z.B Roggen, Luzerne und Klee?
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: KI Felder Status bleibt immer gleich

Post by Crash Bandicoot »

Bitte mal die Log Datei Posten
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: KI Felder Status bleibt immer gleich

Post by Haubi »

Haste vielleicht den FS22_CropRotation Mod drin?
User avatar
flenssam
Posts: 852
Joined: Wed Dec 30, 2009 3:00 am

Re: KI Felder Status bleibt immer gleich

Post by flenssam »

Haubi wrote: Sun Feb 18, 2024 7:16 pm Haste vielleicht den FS22_CropRotation Mod drin?
Hat der was damit zu tun? Meine Ki baut auch nix an, und vergibt auch keine Aufträge mit Ausnahme von Gras ernten
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :hmm:

Mein System:
Intel i5 8600K @3,60 Ghz
MSI MAG Z390 Tomahawk
beQuiet! DarkRock TF
Gigabyte RTX 2070
16 GB GSkill Ripjaws V 3200C16
Samsung SSD 970 EVO M2.
Corsair TX750M 80Plus Gold
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: KI Felder Status bleibt immer gleich

Post by Haubi »

Könnte sein, hab das glaub schon gelesen, dass der da Probleme gemacht hat. Da ich ihn selbst aber nicht nutze, weiß ich das auch nicht sicher.
Post Reply