Karpatenlandschaft

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Karpatenlandschaft

Post by Hellfire2284 »

Hat noch jemand das Problem, das Kühe keine Milch produzieren??Schon alles versucht.Sogar Spiel komplett neu installiert und alles ohne Mods.Ist auch nur auf der Map das Problem. Ach ja Ps5.
Ps5
Urner
Posts: 10
Joined: Tue Jul 09, 2019 2:35 pm

Re: Karpatenlandschaft

Post by Urner »

Hallo
Ich spiele auch auf dieser Map mit der PS5.
Ich habe bei meinem selber platzierten Kuhstall Milchkühe gekauft und die geben Milch.
Der Kuhstall ist von den Mosds die bei der Karte dazugehören mit 200 Kühen.
Schafstall habe ich verkauft.
Gruss
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Karpatenlandschaft

Post by ltl.vamp »

Es fehlen Infos zum Problem. Vielleicht sind die Kühe einfach noch Jungtiere, die überhaupt keine Milch erzeugen können.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Karpatenlandschaft

Post by farmtycoon39 »

Hab ja auch gesehen, es gibt 2 Rinderarten. Vllt. hast eine ausgewählt, die nur Steaks, Ripperl &Co. produzieren..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Karpatenlandschaft

Post by PapaHotel »

Hellfire2284 wrote: Sun Feb 25, 2024 1:50 pm Hat noch jemand das Problem, das Kühe keine Milch produzieren??Schon alles versucht.Sogar Spiel komplett neu installiert und alles ohne Mods.Ist auch nur auf der Map das Problem. Ach ja Ps5.
Ich hab es am Anfang, wie farmtycoon39 schon gesagt hat, auch schon geschafft, mir Fleischrinder in den Stall zu packen und dann gewundert, dass die keine Milch geben wollen :mrgreen: Wahrscheinlich waren es auch noch alles Bullen :lol:
Und wenn Du Milchkühe gekauft hast, müssen die mindestens 12 Monate alt sein, sonst gibt es auch keine Milch :zunge:
Konsolero - XBox Series X
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Karpatenlandschaft

Post by ltl.vamp »

Und dann gibt es auch noch Ställe/Weiden, die nicht für Milchkühe sind und überhaupt keine Milch lagern können.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Karpatenlandschaft

Post by Hellfire2284 »

Na.Sind schon die richtigen Tiere.Sind die Ställe vom Starthof.Die Muh's sind auch alt genug.Wie gesagt, ich hab schon alles probiert.Auch Ställe abreißen und Original Giantsställe hin.Ich krieg absolut keine Milch.
Ps5
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Karpatenlandschaft

Post by Hellfire2284 »

Urner wrote: Tue Feb 27, 2024 12:02 pm Hallo
Ich spiele auch auf dieser Map mit der PS5.
Ich habe bei meinem selber platzierten Kuhstall Milchkühe gekauft und die geben Milch.
Der Kuhstall ist von den Mosds die bei der Karte dazugehören mit 200 Kühen.
Schafstall habe ich verkauft.
Gruss
Der Schafstall...Das könnte das Problem sein...später mal testen.Im letzten Update der Map, stand doch was von Milchschafen.Eventuell tritt da ein Fehler auf.
Ps5
Post Reply