Probleme mit Kaweco Front Einheit

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Dede8521
Posts: 1
Joined: Sun Feb 25, 2024 7:44 pm

Probleme mit Kaweco Front Einheit

Post by Dede8521 »

Hallo,

ich habe heute das Spiel gestartet und wollte wieder mit dem Xerion Saddle Pack Gülle ausfahren wie ich es z.B. Vorgestern auch noch getan habe.

Doch seit heute kann Ich den Saugarm nicht mehr normal einklappen, beim Starten des Spieles ist der Saugarm noch in der Grundstellung. er klappt auch ganz normal aus und funktioniert auch einwandfrei.
Beim einklappen dreht er sich ungefähr bis zur Hälfte nach rechts und springt dann plötzlich nach ganz Links und stellt den Arm nach ganz oben.

Habe bereits den Frontarm zurückgesetzt, verkauft und neu gekauft und auch das Savegame von Vorgestern wieder geladen.
Der Fehler bleibt immer gleich. Es wurden keine Mods entfernt oder hinzugefügt zwischen dem letzten Spielen und heute.

Die Log Datei habe ich mit angehängt.

log.txt
(290.86 KiB) Downloaded 31 times
Viele Grüße