Keine Waggons am Zug (in Zielonka)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Wunk82
Posts: 1
Joined: Mon Feb 26, 2024 12:07 pm

Keine Waggons am Zug (in Zielonka)

Post by Wunk82 »

Hallo!

Ich würde am Bahnhof Zielonka gern meine Waren verkaufen, habe diese in den Bunker gepackt und den Zug angefordert. Leider erscheint der seit einiger Zeit mit konstanter Boshaftigkeit ohne Waggons (also nur die Lok). Mache ich etwas falsch und wie überzeuge ich den Zug meine Waren zu verladen? :confusednew:
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Keine Waggons am Zug (in Zielonka)

Post by Dolphin »

ich würde sagen da streikt das Personal. Da die Lokführer ihren streik beendet haben fahren die Loks jetzt halt ohne Waggons :lol:
Spaß beiseite, da wird die LOG datei gebraucht
Post Reply