Row crop addon

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
michaelj1511
Posts: 11
Joined: Tue Feb 27, 2024 5:28 pm

Row crop addon

Post by michaelj1511 »

Hallo Leute, ich habe das Rowcrop-Add-on für die Arbeit an meiner benutzerdefinierten Karte. Jetzt habe ich drei kleine Fehler. Ich habe den ersten unten gepostet. Ich habe auch drei Bildlink hinzugefügt.

Bei der Maisaussaat ist die Saatspur direkt hinter der Pflanzmaschine nicht immer oder manchmal gar nicht sichtbar. Ich habe unten drei Bilder hinzugefügt, mit einem Beispiel dafür, wie die Dinge zufällig gut laufen, und etwas weiter unten auf dem Feld, wo die Strecke schief ist
Ist es irgendwie möglich, diese Spur automatisch mit dem Pflanzgefäß zu synchronisieren?
Die Saatspur funktioniert, denn wenn ich etwas mehr nach links oder rechts fahre, erscheint sie. Mit dem Pflanzgefäß fahre ich also direkt zwischen die Saatspuren, wenn ich die Textur nicht erkennen kann.


Ich habe schon dreimal alles neu installiert, inklusive verschiedener Videos, die alle das Gleiche machen.
Entschuldigung für mein Deutsch, ich habe versucht, es mit Google zu übersetzen

2024-02-27 16:30 Error: addDensityMapHeightType: maximum number of height types already registered.
Und drei bilder für die saatproblemen:

https://ibb.co/LPsHgPN
https://ibb.co/zH10MBs
https://ibb.co/71xqnMG