Probleme mit Güllefass

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Arena8588
Posts: 2
Joined: Wed Feb 28, 2024 7:02 am

Probleme mit Güllefass

Post by Arena8588 »

Ersteinmal ein herzliches Hallo an alle, ich bin neu hier und gleich mal mit einer Frage am Start. :hmm:
Ich wollte heute das erste mal mit dem Güllefass Düngen. Ich benutze Courseplay und habe Precision Farming aktiv. Leider bringt er wenn ich Courseplay starte und er am Startpunkt steht "Muss zuerst aufgefüllt werden" und bricht ab, das Güllefass ist aber zu 100% mit Gülle voll. Ich habe sogar schon ein anderes Fass ausprobiert, mir dem selben Fehler. Bin etwas Ratlos...
Vieleicht kann mit hier jemand einem Tip geben woran es liegen könnte.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Arndt
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Probleme mit Güllefass

Post by Haubi »

Hast wahrscheinlich eingestellt das die Gülle aus nem Stall entnommen werden soll. Da wird aber nix drin sein.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Probleme mit Güllefass

Post by farmtycoon39 »

Oder bei Gülle Helferbetankung aktiviert.. Einfach auf "aus" stellen, dann paßt es..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Arena8588
Posts: 2
Joined: Wed Feb 28, 2024 7:02 am

Re: Probleme mit Güllefass

Post by Arena8588 »

Es war die Helferbetankung...
Ausgestellt— funktioniert.
Danke für eure Hilfe
Post Reply