Bekom ich mein Geld wieder ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Tom Gamer
Posts: 33
Joined: Fri Jun 28, 2019 6:20 pm

Bekom ich mein Geld wieder ?

Post by Tom Gamer »

Hallo Farmergemeinde.

Ich zocke auf der PS4 mit g29 und Saitek Seitenkonsole und hab zusätzlich noch die Giants Rundumleuchte dran.
Diese hat vor dem letzten Patch auch super funktioniert und zuckt jetzt nur noch kurz auf wenn ich die Konsole einschalte.
Deshalb frage ich mich jetzt ob ich mein Geld zurück bekommen könnte da ja Giants mit dem letzten Patch meine Rundumleuchte
"gekillt" hat ? :hmm:
User avatar
Dolphin
Posts: 793
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Bekom ich mein Geld wieder ?

Post by Dolphin »

funktioniert die nicht nur wenn im spiel am fahrzeug die rul an ist ? ich habe sie auch, aber nie angeschlossen.
Tom Gamer
Posts: 33
Joined: Fri Jun 28, 2019 6:20 pm

Re: Bekom ich mein Geld wieder ?

Post by Tom Gamer »

Dolphin wrote: Wed Feb 28, 2024 7:28 pm funktioniert die nicht nur wenn im spiel am fahrzeug die rul an ist ? ich habe sie auch, aber nie angeschlossen.
ja aber das funktioniert seit dem letzten patch nicht mehr.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Bekom ich mein Geld wieder ?

Post by Haubi »

Was ist das für ne komische frage? Ich hab jetzt drei Jahre LS 22 gezockt, nun geht mein Lichtlein nicht mehr, bekomm ich Geld zurück. :lol:
Wenn Giants da durch den Patch was geändert hat, dann musst den Fehler halt melden, damit er beseitigt werden kann. Mit Absicht wurde das bestimmt nicht gemacht.

Ups, da fällt mir noch ein. Ist den die komische Rundumleuchte überhaupt offiziell PS 4 Zubehör oder eigentlich nur für PC?
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Bekom ich mein Geld wieder ?

Post by vlnjacki »

Also bei mir hat die Rundumleuchte noch mit dem letzten Patch auf der PS4 funktioniert allerdings nur zusammen mit dem PS4 Controller über Kabel oder auch Bluetooth.
Da funktionierte die Rundumleuchte als Rundumlicht und aber auch mit Blitzen je nach Art was an Rundumleuchte verbaut ist.
Beim Volvo Radlader ist Blitzen verbaut sind hat sie dann auch geblitzt.

Anderer Test:
Hatte mein T150 RS, Logitech Seitenkonsole und die Rundumleuchte über USB Aktiv/Passiv angeschlossen da hat es leider nicht funktioniert.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply