Ellerbach kommt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
HotSauce0406
Posts: 1
Joined: Sun Mar 03, 2024 9:28 am

Ellerbach kommt

Post by HotSauce0406 »

Hallo alle, bald kommt die Ellerbach zurück. Gerne würde ich ein Team ins Leben rufen, welches halbwegs realistisch die Ellerbach bearbeitet. Ich dachte, dass jeder Mitspieler einen eigenen Hof betreibt und man ein oder zweimal die Woche für mehrere Stunden zusammen kommt. Ich 33, Familienvater und habe bock!

Mein Farming Erlebnis findet auf der PS5 statt, aber jeder der es ernst nimmt ist erwünscht. Ich denke mal an maximal 3 oder 4 Spieler.

Meldet euch gerne.
Bis bald.
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: Ellerbach kommt

Post by Deutzsame »

Servus,
Weiß nicht ob du meine Nachricht bekommen hast.
Ich bin genau so auf der Suche wie du,
Nur erst mal auf einem Hof.
Wenn du oder jemand anderes Interesse hat, meldet euch einfach bei mir
Element1558
Posts: 46
Joined: Sun Aug 25, 2019 8:13 pm

Re: Ellerbach kommt

Post by Element1558 »

Hi hast du einen Discord Link?
Post Reply