3rd Person Multiplayer

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Rendaveth
Posts: 1
Joined: Sun Mar 03, 2024 8:19 pm

3rd Person Multiplayer

Post by Rendaveth »

Hallo,

wie bekomme ich die 3rd Person Mod im Multiplayer ans Laufen????

Im Karriere-Modus funktioniert die Mod einwandfrei. Aber wenn ich die auf dem Server im Multiplayer nutzen will, komme ich nicht mehr auf den Server.

Ich habe die Mod über das Webinterface hochgeladen und aktiviert. Über den FTP-Zugang sehe ich auch, das die Mod auf dem Server ist. Aber wenn ich dann beitreten will geht es nicht.
In den Details steht dann, das die Mod "nicht" installiert ist, und ich diese über das ModHub runterladen kann. Wenn ich dann auf runterladen klicke ..... passiert außer eine Weiterleitung NIX. :confusednew:

Jemand einen Tipp für mich, wie ich das hinbekomme oder was ich falsch mache?

LG