neue Gemüsesorten

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

neue Gemüsesorten

Post by Camper »

Hallo
mal eine Frage zu Pastinaken und Rote Beete
Wie und wann wird die dammfräse eingesetzt? Ich hab schon probiert, komme aber irgendwie nicht damit zurecht.
Vielleicht kann mir ja jemand von den erfahrenen LS Spielern einen Tipp geben.
Vielen Dank schon mal
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: neue Gemüsesorten

Post by Haubi »

Hmm, das ist eigentlich alles nicht sehr komplex, wie der LS insgesamt. Die Dammfräse kommt vor dem Säen zum Einsatz, bzw. mit der 3 Meter Maschine kann man auch die passende Sämaschine gleich in einem Arbeitsschritt anwenden. Durch das Erstellen der Dämme erhält man auch gleich eine Düngestufe (mit PF Mod nicht). Guckst du auch hier https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=502
Post Reply