Multiplayer RP gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Onkelzbruder
Posts: 9
Joined: Thu Jan 18, 2024 2:11 pm

Multiplayer RP gesucht

Post by Onkelzbruder »

Hallo zusammen.Mein Name ist Sven (44) und ich suche Spieler + innen....die Lust und Laune haben Mein erstes Neues Projekt zu unterstützen.
Ich habe mir vorgenommen ein Anfängerfreundliches RP zu Starten. Selbst bin ich komplett Neuling was dies betrifft.
Mein Discord und auch Freunde haben schon einiges auf die Beine gestellt unteranderem auch andere Spiele.

Solltest du dich angesprochen fühlen,würde ich mich freuen von Dir zu hören.

Die Karte habe ich als Burgenlandkreis ausgewählt,um einfach ein bischen Dorfleben und Landschaft zu genießen.

Wie schon gesagt...Bin am Anfang. Daher würde ich mich freuen wenn wir gemeinsame Ideen und Vorschläge abstimmen und mit einbringen.
Es soll ein langes Projekt werden...Privatleben steht für mich an 1. Stelle!!! soll heißen....es wird Rücksicht genommen egal wie lange man abwesend ist. Ich würde mich freuen wenn DU vielleicht sogar ein wenig Ahnung schon hast,aber es ist kein muß.

Jetzt freue ich mich von euch zu hören....Meldet euch einfach. Ganz liebe Grüße in die Runde. :biggrin2:
xxBobxx
Posts: 3
Joined: Sat Mar 02, 2024 9:08 am

Re: Multiplayer RP gesucht

Post by xxBobxx »

Hallo Sven ich bin auch auf der suche nach einen Server wenn du noch suchst würde ich mich freuen wenn du dich meldest mfg Dirk
Onkelzbruder
Posts: 9
Joined: Thu Jan 18, 2024 2:11 pm

Re: Multiplayer RP gesucht

Post by Onkelzbruder »

Hi
Noch Intresse ?
Post Reply