LS19 mit Steam DLC kompatibel machen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: LS19 mit Steam DLC kompatibel machen

Post by Haubi »

Merrlin wrote: Sun Mar 10, 2024 12:59 am Alternativ halt die Digitale Version im Giants Shop…

Hier gibts die Premium Edition (musst n bißchen runterscrollen)
https://www.farming-simulator.com/buy-n ... =pcdigital

Und Hier Gibts die Premium Expansion https://www.farming-simulator.com/dlc-d ... s19premium


@ Haubi War dir diese Antwort jetzt professionell genug?
Der Satz "Leider eine höchst "Professionelle" Antwort." war nicht auf dich bezogen, sondern die Antwort, wo der Themenersteller vom Giants Support erhalten hat. Die sollten doch eine klare Aussage machen können, was in dem Paket FS 19 Premium Expansion enthalten ist. Giants hat ja jetzt keine tausende Artikel im Angebot.

Du bist ja wie ich auch nur ein Forenuser, kannst also gar nicht "professionell" sein. :biggrin2: :lol:
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: LS19 mit Steam DLC kompatibel machen

Post by Merrlin »

Ah sorry, missverstanden
MarcB960
Posts: 39
Joined: Sun Feb 04, 2024 6:12 pm

Re: LS19 mit Steam DLC kompatibel machen

Post by MarcB960 »

Ich hab dem Support nochmal etwas konkreter geschrieben (auch, dass meine vorherige Anfrage so überhaupt nicht vernünftig beantwortet wurde...)... Ich werd da jetzt nochmal ne Antwort abwarten. Vllt passiert ja doch noch ein Wunder😅🙈
MarcB960
Posts: 39
Joined: Sun Feb 04, 2024 6:12 pm

Re: LS19 mit Steam DLC kompatibel machen

Post by MarcB960 »

Sorry, wenn ich das mal so drastisch formuliere... Aber der Giants Support ist einfach lächerlich 🙈. Es ist schon traurig, mit welcher Vehemenz man sich weigert, eigentlich selbstverständliche Informationen herauszugeben.
Post Reply