Laren Gelderland Bugs

Philipp_SM
Posts: 91
Joined: Mon Sep 05, 2022 9:56 pm

Laren Gelderland Bugs

Post by Philipp_SM »

Mir ist gestern aufgefallen das auf der neuen Laren Gelderland die Felder 52, 58, 70, 94 und 95 nicht anständig funktionieren, sprich da ist ne Kollision obwohl man die Felder erwerben kann. Ebenso wie das Außenland welches man erwerben kann, jedoch nicht hinkommt und beim überfliegen der Map eigentlich Flachland hinter dem Kartenrand ist. Das sollte evtl überarbeitet werden. Auch beim annehmen einer Mission wurde das Ausrufezeichen auf einem Feld dargestellt, obwohl der Abladepunkt ganz oben auf der Map war, dort stimmt also ebenfalls etwas nicht. Ob es gewollt ist das viele Früchte nicht verbaut sind, weiß ich ebenfalls nicht, die habe ich mir in der xml wieder eingetragen.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Laren Gelderland Bugs

Post by Crash Bandicoot »

Bestimmt Collis drin vergessen beim Map Bau
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Philipp_SM
Posts: 91
Joined: Mon Sep 05, 2022 9:56 pm

Re: Laren Gelderland Bugs

Post by Philipp_SM »

Das denke ich auch. Dann hat Giants aber nicht anständig getestet, denn sowas sollte eigentlich auffallen bei Tests. Auch das Land im grauen Bereich welches man erwerben kann aber nutzlos ist, sollte eigentlich dann als Fehler vermerkt werden
Post Reply