Stallgröße vergrößern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
GunmetalNine15
Posts: 1
Joined: Fri Mar 08, 2024 10:14 pm

Stallgröße vergrößern

Post by GunmetalNine15 »

Hallo, ich möchte auf der Map Münsterland in einem Standart von Giants Stall von Hörman( der mittlere Kuhstall ohne Fütterungsroboter) die Anzahl der Kühe, die man kaufen kann, erhöhen. In jedem Forumsbeitrag steht immer was, aber ich kann nichts ausfindig machen. Ich weiß nur, dass ich irgendeine XML Datei ändern muss, wo die ist, was ich genau machen muss, das weiß ich nicht. Alle sagen was von Data, aber bei gibt es kein Data, wenn ich auf MyGames und dann LS22 gehe. Ich bitte um Hilfe.
domiduro
Posts: 300
Joined: Wed Nov 09, 2016 9:14 pm
Location: CH-Basel

Re: Stallgröße vergrößern

Post by domiduro »

Hi

du machst aus dem Stall via GE eine Mod (Google bitte) und dort ist die xml, in der du die Änderung machst.

Gruss Mario
Gruss Mario
Post Reply