Innenansicht funktioniert teilweise bis gar nicht!

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Innenansicht funktioniert teilweise bis gar nicht!

Post by Crash Bandicoot »

xxpatixx wrote: Mon Mar 11, 2024 10:00 am
don_apple wrote: Sun Mar 10, 2024 9:45 pm Was genau meinst du mit "bei fast allen Fahrzeugen"?

Soll das bedeuten das das Problem nur bei bestimmten Fahrzeugen auftritt, bei anderen aber nicht?
das ist eben das komische, egal Welche karte egal wie oft ich neues Savegame anfange, mal funktioniert die innenansicht beim Drescher und dafür beim Tracktor nicht und dann wieder umgekehrt.

Ich habe inzwischen das Windows neu aufgesetzt und gleiche Resultat wieder.
Wer weis was Du nach der Neu Installation wieder Alles Sofort wieder in den Mods Ordner Packst ( Ohne Mods Testen )
Spielst Du Tastatur ? oder noch andere Sachen angeschlossen ?
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
xxpatixx
Posts: 64
Joined: Sun Jul 20, 2008 12:41 am
Location: Weerberg
Contact:

Re: Innenansicht funktioniert teilweise bis gar nicht!

Post by xxpatixx »

Crash Bandicoot wrote: Mon Mar 11, 2024 10:55 am
xxpatixx wrote: Mon Mar 11, 2024 10:00 am
don_apple wrote: Sun Mar 10, 2024 9:45 pm Was genau meinst du mit "bei fast allen Fahrzeugen"?

Soll das bedeuten das das Problem nur bei bestimmten Fahrzeugen auftritt, bei anderen aber nicht?
das ist eben das komische, egal Welche karte egal wie oft ich neues Savegame anfange, mal funktioniert die innenansicht beim Drescher und dafür beim Tracktor nicht und dann wieder umgekehrt.

Ich habe inzwischen das Windows neu aufgesetzt und gleiche Resultat wieder.
Wer weis was Du nach der Neu Installation wieder Alles Sofort wieder in den Mods Ordner Packst ( Ohne Mods Testen )
Spielst Du Tastatur ? oder noch andere Sachen angeschlossen ?
Crash Bandicoot wrote: Mon Mar 11, 2024 10:52 am
lappyBauer wrote: Mon Mar 11, 2024 10:11 am
xxpatixx wrote: Mon Mar 11, 2024 10:00 am

das ist eben das komische, egal Welche karte egal wie oft ich neues Savegame anfange, mal funktioniert die innenansicht beim Drescher und dafür beim Tracktor nicht und dann wieder umgekehrt.

Ich habe inzwischen das Windows neu aufgesetzt und gleiche Resultat wieder.
Hi. Schon mal die Spiegel deaktiviert?
Hatte so ein ähnliches Problem bei mir hat’s geruckelt wied Sau. Danach alles tipptopp
Hat doch mit den Spiegeln nichts zu tun
Er wird das Komplette Spiel Nicht Richtig deinstalliert haben
Und bestimmt dann wieder Alle Mods nach der Neu Installation wieder reingemacht haben ohne vorher Richtig zu Testen
Und nach einer Neu Installation muss das Alles wieder Richtig funktionieren


Zur Info , ich versuche es ganze Zeit komplett OHNE Mods..
Mehr als LS deinstallieren und die restlichen Ordner löschen ist nicht möglich zum "sauberen deinstallieren oder ?!?!?
Ja dachte ich auch dass es funktioniert aber leider nix.
Spiele mit Tastatur und Maus .

Habe eine externe Tastatur heute ausprobiert und wieder das gleiche.
Ein Hardware gebrechen schließe ich aus , denn bei allen anderen Spielen hab ich 0 Probleme.


EDIT : Habe in Steam jetzt eine Älltere Version probiert und zwar die : release1.1 - Version 1.1.0.0 und es funktioniert ohne Probleme wieder alles! in dem Fall denke ich stark dass es sich hierbei um einen Bug handeln muss.
Greez xxpatixx
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Innenansicht funktioniert teilweise bis gar nicht!

Post by Crash Bandicoot »

xxpatixx wrote: Mon Mar 11, 2024 9:43 pm
Crash Bandicoot wrote: Mon Mar 11, 2024 10:55 am
xxpatixx wrote: Mon Mar 11, 2024 10:00 am

das ist eben das komische, egal Welche karte egal wie oft ich neues Savegame anfange, mal funktioniert die innenansicht beim Drescher und dafür beim Tracktor nicht und dann wieder umgekehrt.

Ich habe inzwischen das Windows neu aufgesetzt und gleiche Resultat wieder.
Wer weis was Du nach der Neu Installation wieder Alles Sofort wieder in den Mods Ordner Packst ( Ohne Mods Testen )
Spielst Du Tastatur ? oder noch andere Sachen angeschlossen ?
Crash Bandicoot wrote: Mon Mar 11, 2024 10:52 am
lappyBauer wrote: Mon Mar 11, 2024 10:11 am

Hi. Schon mal die Spiegel deaktiviert?
Hatte so ein ähnliches Problem bei mir hat’s geruckelt wied Sau. Danach alles tipptopp
Hat doch mit den Spiegeln nichts zu tun
Er wird das Komplette Spiel Nicht Richtig deinstalliert haben
Und bestimmt dann wieder Alle Mods nach der Neu Installation wieder reingemacht haben ohne vorher Richtig zu Testen
Und nach einer Neu Installation muss das Alles wieder Richtig funktionieren


Zur Info , ich versuche es ganze Zeit komplett OHNE Mods..
Mehr als LS deinstallieren und die restlichen Ordner löschen ist nicht möglich zum "sauberen deinstallieren oder ?!?!?
Ja dachte ich auch dass es funktioniert aber leider nix.
Spiele mit Tastatur und Maus .

Habe eine externe Tastatur heute ausprobiert und wieder das gleiche.
Ein Hardware gebrechen schließe ich aus , denn bei allen anderen Spielen hab ich 0 Probleme.


EDIT : Habe in Steam jetzt eine Älltere Version probiert und zwar die : release1.1 - Version 1.1.0.0 und es funktioniert ohne Probleme wieder alles! in dem Fall denke ich stark dass es sich hierbei um einen Bug handeln muss.
Nur damit auf Ältere Versionen zurücksetzen bringt dir nichts wegen wen Du DLCs benutzt die müssen ja auch dann Aktuell immer sein
Und dann wird ja dein Hauptspiel auch auf die Aktuelle Version gepatcht
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Post Reply