Work Camera Mod

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Work Camera Mod

Post by EDHEINEN »

Hallo,
ich habe den Mod "Work Camera" installiert. Ich habe festgestellt, dass die Kamera spiegelverkehrt läuft. Zumindest wenn man rückwärts fährt oder z.B. einen Grubber hinter sich hat. Dann ist im Monitor das unbearbeitete Feld an der falschen Seite. Es müsste sich dann wie in einem Spiegel darstellen.
Kann man dem Modder das melden, wenn ja, wie?
Einen schönen Abend
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Work Camera Mod

Post by Merrlin »

Das wird absichtlich so eingestellt sein. Könnte man aber in der Mod recht leicht ändern.
Den Modder erreichst du auf seinem Discord. Heißt Bargon
EDHEINEN
Posts: 147
Joined: Sun Feb 24, 2019 10:40 am

Re: Work Camera Mod

Post by EDHEINEN »

Ich denke nicht dass das so gewollt ist. Stell Dir vor, Du fährst mit dem Auto (mit Rückfahrkamera) rückwärts und das Hindernis ist auf der falschen Seite.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Work Camera Mod

Post by Crash Bandicoot »

EDHEINEN wrote: Fri Mar 29, 2024 12:57 pm Ich denke nicht dass das so gewollt ist. Stell Dir vor, Du fährst mit dem Auto (mit Rückfahrkamera) rückwärts und das Hindernis ist auf der falschen Seite.
Habe das auch mal getestet Funktioniert Alles ohne Probleme so wie es soll
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Post Reply