Platzierbares Totholz

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Platzierbares Totholz

Post by Chribs »

farmtycoon39 wrote: Mon Mar 11, 2024 10:24 am Na, vielleicht werden die Totholzmissionen und die Felsenentfernungsmissionen eh wie immer im neuen LS freigeschaltet. Dann können die Modder zugreifen. Vorher gehts ja ned, da es ja verschlüsselt is.. Schon mal dran gedacht ?

Den gängigen Holztransport gibts eh schon überall auf jeder Map. Einfach Baum fällen, in Stücke sägen, auf den Holztransporter und ab zum Sägewerk.
Genau deshalb (wegen DLC-Verschlüsselung) meinte ich ja, dass Giants knauserig ist. Und ja, ich gehe auch davon aus, dass das mit dem nächsten LS kommt.

Aber der Hinweis auf die "normale" Forstarbeit im eigenen Wald ist Käse, da es ja so gesehen auch keine Missionen auf den Äckern bräuchte. :hmm:
Spiele auf dem PC...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Platzierbares Totholz

Post by farmtycoon39 »

Hat nix mit Knausrigkeit zu tun, das is immer schon so gewesen. Schon allein seit dem 17er, dessen Mods und DLCs erst im 19er frei waren und die DLCs vom 19er erst im 22er frei waren und so wirds vom 22er auch in den neuen LS-Teil gehen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Chribs
Posts: 285
Joined: Thu Apr 07, 2011 3:39 pm

Re: Platzierbares Totholz

Post by Chribs »

Hat meiner Ansicht nach schon was mit Knauserigkeit zu tun. Ich gehe jetzt mal vorsichtig davon aus, dass sich der noch zu erzielende Umsatz mit dem Platinum-DLC in einem seeeehr überschaubaren Rahmen halten dürfte und für Giants wäre es ein leichtes, diese DLC-Inhalte via Content-Update für alle zugänglich zu machen.

Klar, dann würden dem ?LS25? ein paar exorbitant riesige Alleinstellungsmerkmale/Kaufargumente fehlen, wenn es das im 22er schon gäbe...*

*kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten...
Spiele auf dem PC...
Post Reply