Auto drive

ThermoThom
Posts: 7
Joined: Mon Apr 08, 2019 2:28 pm

Auto drive

Post by ThermoThom »

Hallo zusammen,

ich habe mir das neue Auto Drive runtergeladen 2.0.1.6 seit dem habe ich das Problem das die Fahrer nichts mehr finden.
Ich habe auch ein neues Spiel angefangen da ich dachte daran liegt es. Aber die Probleme sind die selben. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben. Danke Viele Grüße Thomas
User avatar
vlink
Posts: 159
Joined: Fri Apr 24, 2009 9:56 am

Re: Auto drive

Post by vlink »

Was genau finden die Fahrer nicht?
ThermoThom
Posts: 7
Joined: Mon Apr 08, 2019 2:28 pm

Re: Auto drive

Post by ThermoThom »

Sie finden keine Wege zu den Punkten z.b Feld 66, dann kommt die Fehlermeldung keinen Weg zu Feld 66 gefunden. Das Problem besteht aber erst seit dem Update. Ich habe es jetzt mit anderen Spielständen versucht hier habe ich das selbe Problem
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Auto drive

Post by Crash Bandicoot »

Schon mal Strecken Netz geprüft im AD ?
Welche Map ?
Welches AD Strecken Netz ?
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Auto drive

Post by Merrlin »

Da scheint es wohl Äderungen im Pathfinding gegeben zu haben.
Hatte das Problem gestern Abend auch so ähnlich.
Den Traktor Ein zwei Kanten weiter gefahren, dann war wieder gut.
Post Reply