Suche Multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Thorti Sun
Posts: 13
Joined: Sat Aug 21, 2021 7:00 pm
Location: Magdeburg

Suche Multiplayer

Post by Thorti Sun »

hey,, suche ein multiplayer spiel.. am besten 4 fach mit viel produktionen.. Mit eigenen hof..Hab kein ts.. Nur discord.. kann aber nicht dauernd sprachchat.. Bin berufstätig, und hab real leben.. Von daher nicht 24/7 online..

zu mir : bin der thorsten 43 ..
User avatar
BrunoBär
Posts: 47
Joined: Thu Feb 03, 2011 11:44 am
Location: Wesel

Re: Suche Multiplayer

Post by BrunoBär »

Hey grüß dich, wir suchen noch leute sind aktuell 5 leute ca. Ein eigene Hof ist bei uns möglich nach 5 tagen. Wir verlangen keine leute die 24/7 da sind da wir selber arbeiten. Wir selber nutzen discord: https://discord.gg/TQAsDGpBgb

Wir spielen auf Elbtal
Egal Wie dicht du warst. Goethe war dichter
Thorti Sun
Posts: 13
Joined: Sat Aug 21, 2021 7:00 pm
Location: Magdeburg

Re: Suche Multiplayer

Post by Thorti Sun »

Grüße..
ich bin mal zu dc gekommen.. bin nachher nochmal weg.. denke komme heute abend wieder on.. Elbtahl kenne ich.. Finde die sehr schön.. Vielleicht kann man es arrangieren das ich gleich n hof bekomme.. möchte ja gleich durch starten ;) auf so n hof wo schon leute sind is nix für mich.. denn da muss ich mich ja denen fügen.. und das ist nicht so meins ,, fg
Mücke63
Posts: 15
Joined: Tue Jun 16, 2020 5:39 pm

Re: Suche Multiplayer

Post by Mücke63 »

Servus ich wollte mal fragen ob du schon fündig geworden bist? :D
wenn nicht dann schau doch einfach mal bei uns vorbei https://discord.gg/e8HJzSz3
Post Reply