Fehler im Log

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
badboy4life-1976
Posts: 2
Joined: Thu Mar 14, 2024 3:07 pm

Fehler im Log

Post by badboy4life-1976 »

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem in mein er Log Datei gefunden und weiß nicht was den Fehler verursacht!

Ich spiele auf der Niedersachsen 22 Final
Der Mod Ordner ist sauber es sind nur die für die Map benötigten Mods installiert + AutoDrive und Couresplay!

Ich habe es mit einem neuen Savegame versucht, aber es tritt immer der selbe Fehler auf! Es ist nervig, weil meine Fahrzeugen sind die ersten paar Minuten nicht wirklich steuerbar sie lenken selbstständig und bleiben auf Vollgas!

Das Problem habe ich auch nur auf der Niedersachsen!

Ich hoffe das jemand eine Lösung für mein Problem hat!
log.txt
(215.29 KiB) Downloaded 20 times
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Fehler im Log

Post by Haubi »

Ich glaube, die Map hat Probleme mit dem Platinum DLC, bzw. halt den neuen Früchten, wo das mitbringt. Ohne das DLC zu aktivieren, sollte es gehen.
badboy4life-1976
Posts: 2
Joined: Thu Mar 14, 2024 3:07 pm

Re: Fehler im Log

Post by badboy4life-1976 »

Danke für die Antwort.

Stimmt die DLC hatte ich immer mit aktiviert, habe es jetzt mal ohne versucht und der Fehler tritt bis jetzt nicht mehr auf! Danke für die Hilfe!
Post Reply