Spiel speichert nichtmehr/G29 Einstellunen verstellt?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
CaptainAgrar
Posts: 2
Joined: Fri Mar 15, 2024 11:37 pm

Spiel speichert nichtmehr/G29 Einstellunen verstellt?

Post by CaptainAgrar »

Huhu

Seit 3 Stunden verzweifle ich. Zum Ablauf:
Ich habe heute bis ca 15:30 LS22 gespielt. War danach einkaufen und andere Dinge erledigen. Pc lief aber weiter. Am Abend wollte ich dann weiterdaddeln und jetzt wirds lustig. Ich steige in mein Fahrzeug kann mit meinem Lenkrad zwar lenken aber die Pedale reagieren nichtmehr. Ebenso die Taste für die EGO oder Thirdperson liegt aufeinmal auf L3 statt L2.
Ich wollte das Spiel also speichern um in den Einstellungen nachzusehen. Meldung: Das spiel kann nicht gespeichert werden.

Ich habe :
Alle mods deinstalliert- funktioniert nicht
Das gesamte Spiel neu installiert- geht weiterhin nicht
Treiber vom Lenkrad ebenfalls neu installiert - Tasten weiterhin völlig verdreht und komisch eingestellt
Steam Cloud speicher für das Spiel ausgeschaltet- meldete davor immer kann nicht synchronisiert werden.

Jetzt viel mir gerade noch auf das die letzte Log Datei von 15:30 heute ist. Obwohl ich das Game ja mehrmals am Abend neu gestartet habe. Müsste doch eigentlich neu geschrieben werden dann?

Über Hilfe bin ich sehr froh da es momentan nicht spielbar ist. Log Datei hänge ich an.
log.txt
Log Datei vom 15.03.2024 /15:29 UHR
(358.33 KiB) Downloaded 23 times
CaptainAgrar
Posts: 2
Joined: Fri Mar 15, 2024 11:37 pm

Re: Spiel speichert nichtmehr/G29 Einstellunen verstellt?

Post by CaptainAgrar »

Gelöst!

Ich habe heute einfach mal den gesamten MyGames/Farmingsimulator22 gelöscht. Ls22 über steam gestartet. Der Ordner wurde komplett neu geschrieben und siehe da es funktioniert wieder :)
Post Reply