Wiedereinstieg in LS22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Wiedereinstieg in LS22

Post by Trent »

Hallo zusammen,

nach dem ich jetzt knapp zwei Wochen auf der Lösshügel im LS19 gespielt habe(danke an die Tips wegen Autodrive-Kursen), bin ich doch immer auf der Suche nach Mods beim LS22 gelandet und möchte da wieder einsteigen.

Jetzt erschlägt mich aber fast die Fülle an Mods, Skripten, Maps DLC und Giants-Mods.

Deswegen würde ich auf eure Hilfe hoffen. Ich hab mir mal nen groben Überblick verschafft, was es an "Ugrades" mittlerweile (wieder aus dem LS19) gibt.

Ich würde gerne auf ner Map spielen die folgendes enthält(spiele auf dem PC):

-nach Möglichkeit eine 4-fach Map(hügelig oder eben ist egal)
-rechteckige Felder die CP und AD freundlich sind aber auch mit GPS gut zu bearbeiten sind
-Manure System
-Maize+
-Production Revamp wäre nett.
-Season Pass 1 ist vorhanden

Precision Farming ist jetzt nicht so mein Ding.

Evtl hat ja jemand ne Map die den Ansprüchen entspricht.

Ich bin auch immer über Tips dankbar, welche Mods/Scripte so angesagt sind und ein "must have"(Liegt immer im Auge des Betrachters) darstellen.

Danke für eure Hilfe.

mfg

Trent
Last edited by Trent on Sat Mar 16, 2024 2:38 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Wiedereinstieg in LS22

Post by Crash Bandicoot »

eben oder flach Map zu finden wird schwer :search:
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Wiedereinstieg in LS22

Post by Trent »

Crash Bandicoot wrote: Sat Mar 16, 2024 2:27 pm eben oder flach Map zu finden wird schwer :search:
jo, ich seh es gerade, wenn der edit vom edit editiert werden muss :-)
Merrlin
Posts: 1697
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Wiedereinstieg in LS22

Post by Merrlin »

Ich könnte dir die Galgenbeg 4x empfehlen… leicht hügelig - MS, CP, AD, M+, PF alles kompatibel.

Must have Mods für mich sind
-Easy Development Controls
-Tool Display
-Holzfäller (wegen starker Bauer mit ALT aktiv)
-Erweiterte Feldinfo
-proSeed
-GuidanceSteering
-CVT Addon
-Realistische Wartung
-etc. etc.

Eigentlich gibts aber alle Mods aus dem Ls19 mittlerweile auch für Ls22
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Wiedereinstieg in LS22

Post by Trent »

Hi Merrlin,

das hört sich ja gut an. Evtl heute Abend mal testen.

Mfg

Trent
User avatar
SirSim
Posts: 1579
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Wiedereinstieg in LS22

Post by SirSim »

Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Wiedereinstieg in LS22

Post by Little Giants »

Moin, ich kann sonst noch die Münsterland empfehlen:

https://forbidden-mods.de/filebase/file ... /#overview
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
Trent
Posts: 190
Joined: Wed May 15, 2013 11:58 am

Re: Wiedereinstieg in LS22

Post by Trent »

Hi Little Giants,

danke für den Tipp. Schaut auch sehr ansprechend aus.

mfg

Trent
Little Giants
Posts: 91
Joined: Thu Mar 22, 2018 12:23 am

Re: Wiedereinstieg in LS22

Post by Little Giants »

Trent wrote: Wed Mar 20, 2024 8:12 pm Hi Little Giants,

danke für den Tipp. Schaut auch sehr ansprechend aus.

mfg

Trent
Sehr gerne, wobei ich mir an deiner Stelle einen Spielstand auf der Münsterland V2 jetzt sparen würde, da die Münsterland vom Modder als Ostenwalde (ist einfach umbenannt + Updates) in den Modhub eingesendet wurde.
Hab auch gesehen, dass die heute in der Testing-Liste aufgetaucht ist 😍

Edit: Die Ostenwalde (Münsterland) ist seit heute im Modhub
Gruß Alex *thumbsup*

RL Landwirt in SH
Post Reply