Suchen motivierte Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Mücke63
Posts: 15
Joined: Tue Jun 16, 2020 5:39 pm

Suchen motivierte Mitspieler

Post by Mücke63 »

Servus zusammen wir die RP Farmers suchen nach motivierten Mitspielern für unseren 24/7 Server inklusive Discord. Wir haben ein neues Projekt auf der Galgenberg 4x begonnen und bespielen diese aktuell mit 9 aktiven Spielern aufgeteilt auf 7 Höfe das bedeutet aktuell wären noch 5 Höfe frei. Der Kern unserer Gruppe besteht schon seit dem LS 17, wir sind alle Berufstätig und jeden Abend ab ca 19 Uhr online Sonntags meist auch den ganzen Tag. Im aktuellen Projekt spielen wir Soft RP das bedeutet wir haben eine Gemeinde, ein Bauamt und einen Maschinenhändler mit Werkstatt. Bei uns wird jeder in Entscheidungen mit einbezogen und ich habe zur Unterstützung noch 2 Admins dabei sollte es mal zu Problemen kommen sind diese ziemlich schnell behoben. Ich hoffe Wir haben dein Interesse geweckt ;D

Wichtig wir spielen mit ALLEN DLCs. Lasst euch dadurch aber nicht abschrecken und schaut einfach mal vorbei. Denn vlt gefällt es euch ja so gut das ein fehlendes DLC kein Problem darstellt.

Schaut doch einfach mal auf dem Discord vorbei : https://discord.gg/e8HJzSz3