Feld kann nicht verkauft werden

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
DragonsJEE168
Posts: 1
Joined: Tue Mar 19, 2024 5:18 pm

Feld kann nicht verkauft werden

Post by DragonsJEE168 »

Ich spiele auf der Map La Cornella Pro und habe das Feld 27 zum abernten gekauft. Nun will ich dieses wieder verkaufen, doch das funktioniert nicht, da mir angezeigt wird das ich noch plazierbare Objekte auf diesem Feld habe, obwohl ich nichts platziert habe.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
User avatar
Crash Bandicoot
Posts: 398
Joined: Tue Nov 14, 2023 4:44 pm
Location: Planet Earth

Re: Feld kann nicht verkauft werden

Post by Crash Bandicoot »

Mal F5 anmachen im Spiel
Ob man da was sieht
Log.txt posten: viewtopic.php?t=88665
Bilder posten: viewtopic.php?f=829&t=88819
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Feld kann nicht verkauft werden

Post by Eische »

Gut möglich, dass dort Dinge schon vorher auf der Karte platziert sind.
Diese kaufst du dann mit dem Feld mit und zählen dann so, als wenn du die selbst platziert hättest.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
Post Reply