LS 22 Horsch DC9

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
lappyBauer
Posts: 1662
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: LS 22 Horsch DC9

Post by lappyBauer »

Ackerbauer 1 wrote: Tue Mar 26, 2024 12:28 pm So vielen Dank für die vielen Tips, es funktioniert mit dem Fendt 942 von Schnibbl Modding Deckel öffnen mit N ich hatte das Fendt Vario Package von Bayern Agrar davor da muß erst jemand drauf kommen das es daran liegt.
Gruß Ackerbauer
Hi. War an dem Trekka nen Frontlader dran wo es nicht ging?
#gemeinsamsindwirstark
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: LS 22 Horsch DC9

Post by Lord Nighthawk »

Das DLC ist in der Hinsicht eh ... seltsam. Habe zum Beispiel selber das Problem das die Horsch Tiger 8MT mit Düngefunktion sich beim erstmaligen anhängen partout nicht aktivieren läßt, erst wenn man nochmal abkoppelt und dann wieder ankoppelt läßt sich das anschalten. Wenn man die Horsch Avatar 12.25 ausgeklappt abspeichert und dann wieder lädt meckert das Spiel das die Maschine ausgeklappt sein müßte um benutzt werden zu können - ich muß sie also erst wieder nen Stück einklappen und dann erneut ausklappen, dann gehts wieder. Hab das auch vor Ewigkeiten in den Bugtracker gekloppt, hat aber bisher niemanden interessiert. Bin mir auch ziemlich sicher das das Verhalten erst nach dem Update damals vom Horsch DLC anfing.
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 Horsch DC9

Post by Ackerbauer 1 »

Nein war kein Frontlader nur ein Frontgewicht dran, anderen Schlepper vor sofort stand oben links N Deckel öffnen.
User avatar
LS-Lara
Posts: 394
Joined: Sun Aug 04, 2019 4:57 pm

Re: LS 22 Horsch DC9

Post by LS-Lara »

Lord Nighthawk wrote: Tue Mar 26, 2024 1:02 pm Das DLC
Es geht aber nicht um ein Gerät aus dem DLC (da gibt's ne DC9?). Ausserdem ist das DLC ja offenbar nicht grundsätzlich, sondern nur bei Dir "seltsam".
Der Sinn des Lebens ist:
29.61%

Mein Traktor:
Base:
HP Pavilion 690-03xx
Core i7-8700 @ 3.2GHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
2x Benq GL2450H
Windows 10 Home 64bit
Custom:
2 x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4 C16 XMP 2.0
Samsung NVMe M.2 970 EVO Plus 500GB
Samsung SSD 860 EVO 1TB
Logitech G203 Prodigy
Logitech Wireless F710
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: LS 22 Horsch DC9

Post by Lord Nighthawk »

Ja, der DLC, Sesamstraße und so. Möglich, macht es aber nicht weniger seltsam, bin ich am Thema vorbei? Ja, hab mich offensichtlich verguckt :schulterzucken:
KanitkarRana
Posts: 5
Joined: Wed Sep 27, 2023 1:34 pm

Re: LS 22 Horsch DC9

Post by KanitkarRana »

Hallo Ackerbauer,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Befüllen Ihres Horsch DC9 haben. Hier sind einige mögliche Lösungen:

Überprüfen Sie die Einstellungen der Kaufstation:

Stellen Sie sicher, dass die Kaufstation mit dem Saatgut gefüllt ist, das Sie verwenden möchten.
Stellen Sie sicher, dass die Förderbandgeschwindigkeit der Kaufstation hoch genug eingestellt ist.
Stellen Sie sicher, dass die Position der Kaufstation korrekt ist, so dass der Saatguttank des Horsch DC9 erreicht wird.
Überprüfen Sie die Einstellungen des Shuttle 2000:

Stellen Sie sicher, dass der Shuttle 2000 mit dem Saatgut gefüllt ist, das Sie verwenden möchten.
Stellen Sie sicher, dass die Förderbandgeschwindigkeit des Shuttle 2000 hoch genug eingestellt ist.
Stellen Sie sicher, dass die Position des Shuttle 2000 korrekt ist, so dass der Saatguttank des Horsch DC9 erreicht wird.
Überprüfen Sie die Einstellungen der Big Packs:

Stellen Sie sicher, dass die Big Packs mit dem Saatgut gefüllt sind, das Sie verwenden möchten.
Stellen Sie sicher, dass die Big Packs korrekt an den Horsch DC9 angeschlossen sind.
Ackerbauer 1
Posts: 161
Joined: Sun Jun 06, 2021 11:10 am

Re: LS 22 Horsch DC9

Post by Ackerbauer 1 »

Hallo Kanitkar Rana, vielen Dank für deine Tips ich befülle meine Sämaschine immer mit Schlepper/Telelader ( Schaufel oder Shuttle 2000 ) hat bis jetzt immer gut funktioniert. Ich werde heute im laufe des Tages noch einmal schauen warum das mit dem anderen Schlepper nicht funktioniert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ackerbauer
Post Reply