Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.

Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Poll runs till Sat Apr 27, 2024 7:56 am

Heute 25.03.2024
4
8%
25.04.2024
17
33%
Es kommt ein weiterer Jahrespass
12
23%
Wir müssen uns noch ein Jahr bis zum LS26 gedulden
12
23%
Der LS wechselt in ein dauerhaftes Bezahl-Update-Model
7
13%
 
Total votes: 52

User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by Funky »

monteur1 wrote: Mon Mar 25, 2024 7:20 am
farmtycoon39 wrote: Mon Mar 25, 2024 7:14 am Meint ihr wirklich, daß der neue LS heute angekündigt wird ? Ich denk, es kommt ein Y3P..
Damit wäre ich auch sehr zufrieden.
Sollte im nächsten LS nicht ein paar wirklich gravierende Verbesserungen/Neuerungen dabei sein, werde ich beim FS22 bleiben. MFG
Das sagte ich mir auch schon beim FS19 und habs dann auch gemacht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by farmtycoon39 »

vlnjacki wrote: Mon Mar 25, 2024 9:26 am Ich würde mich freuen wenn der LS22 noch etwas weiterläuft und ein Year 3 Seasson Pass und Year 4 Seasons Pass noch rauskommt.

Verstehe sowieso immer nicht warum vorher immer alle 2.Jahre seit LS19 immer alle 3.Jahre ein neuer LS Teil rauskommen muss.
Es sind noch soviele gute Mods und Maps in der Mache da braucht es noch keinen neuen LS Teil.
Gerade jetzt wo einige der Wunschmods und Wunschmaps auch auf den Konsolen wohl noch rauskommen und eventuell noch viele weitere kommen.

Denkt auch mal an die Modder und Mapper es dauert ja auch alles seine Zeit es wieder für den neuen LS Teil umzubauen /konvertieren oder sogar neu zu erstellen.
Naja, eigentlich find ich: wenn man dann immer denselben Teil zockt, wirds mal langweilig und der Frust von allen würd hier einkehren.
Maps gibts zwar, aber ob die noch auf der PS4 laufen, wage ich schön langsam zu bezweifeln. Siehe Karhuvaara. Und von den Mods braucht man auch nicht reden, vllt. funktionieren auch die auf der PS5 besser. Irgendwann wird die 4rer offiziell "in Pension" geschickt und ab dem Zeitpunkt sollten alle die 5fer ihr Eigen nennen und angeschlossen haben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by vlnjacki »

farmtycoon39 wrote: Mon Mar 25, 2024 12:23 pm
vlnjacki wrote: Mon Mar 25, 2024 9:26 am Ich würde mich freuen wenn der LS22 noch etwas weiterläuft und ein Year 3 Seasson Pass und Year 4 Seasons Pass noch rauskommt.

Verstehe sowieso immer nicht warum vorher immer alle 2.Jahre seit LS19 immer alle 3.Jahre ein neuer LS Teil rauskommen muss.
Es sind noch soviele gute Mods und Maps in der Mache da braucht es noch keinen neuen LS Teil.
Gerade jetzt wo einige der Wunschmods und Wunschmaps auch auf den Konsolen wohl noch rauskommen und eventuell noch viele weitere kommen.

Denkt auch mal an die Modder und Mapper es dauert ja auch alles seine Zeit es wieder für den neuen LS Teil umzubauen /konvertieren oder sogar neu zu erstellen.
Naja, eigentlich find ich: wenn man dann immer denselben Teil zockt, wirds mal langweilig und der Frust von allen würd hier einkehren.
Maps gibts zwar, aber ob die noch auf der PS4 laufen, wage ich schön langsam zu bezweifeln. Siehe Karhuvaara. Und von den Mods braucht man auch nicht reden, vllt. funktionieren auch die auf der PS5 besser. Irgendwann wird die 4rer offiziell "in Pension" geschickt und ab dem Zeitpunkt sollten alle die 5fer ihr Eigen nennen und angeschlossen haben.
Verstehe ich schon, aber auch nur Teilweise.
Jetzt kam endlich mal ein Lizard Trac und demnächst wohl noch ein Lizard UMog und schon wollen alle wieder einen neuen LS Teil wo die Bettelei nach MB Trac und MB Unimog dann wieder von vorne losgeht.Naja mir soll's egal sein,aber verstehen tue ich das auch nicht.
Und es kommt ja noch einiges schönes auch an Osttechnik.
Das PS4 und Xbox One wohl sehr wahrscheinlich beim nächsten LS Teil nicht mehr Supportet werden ist ja auch OK.

Ich bin noch fleißig am Sparen für einen Gamer PC mit Ryzen 7 7800x3D Grafikkarte weiss ich nicht nicht 🛑(den anderen Gamer PC den ich zuerst in Aussicht hatte ,den habe ich doch nicht genommen,besser direkt etwas höher einsteigen)🛑 könnte aber auch noch auf die Xbox Series X meiner Tochter vorerst spielen im Notfall ab und an wenn ich sie mal hier habe.
Das was mich am meisten bei einem neuen LS Teil freuen würde für die Konsolen wären 4 Fach Maps😍👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by farmtycoon39 »

Also, ne Bettelei nach MB Trac und Unimog sowie den LKWs wirds im nächsten LS garantiert nicht geben, denn da wird sicher vielleicht DER Knaller kommen, daß Mercedes offiziell in den LS einziehen wird. So wie Volvo beim Forst-Add on, wo qir angenehm überrascht wurden.

Derweil kommen schön langsam alle Mods, wo Mercedes draufsteht, als Lizard raus. Siehe bei den brasilianischen LKWs.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Mon Mar 25, 2024 1:57 pm Also, ne Bettelei nach MB Trac und Unimog sowie den LKWs wirds im nächsten LS garantiert nicht geben, denn da wird sicher vielleicht DER Knaller kommen, daß Mercedes offiziell in den LS einziehen wird. So wie Volvo beim Forst-Add on, wo qir angenehm überrascht wurden.

Derweil kommen schön langsam alle Mods, wo Mercedes draufsteht, als Lizard raus. Siehe bei den brasilianischen LKWs.
sicher vielleicht.....:lol: :lol: :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by Marco84 »

Irgendeiner bettelt immer, das wird sich nie ändern. :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by FarmerJOE »

Da können von mir aus die besten Maps und Mods kommen, dee LS22 ist jetzt nach 3 Jahren einfach ausgelutscht. Es braucht jetzt mal wieder eine Grunderneuerung. Ich bin mir auch 100% sicher, dass bald eine neue Version angekündigt wird. Ein neuer Year Pass wäre schon lange angekündigt worden
T4xs
Posts: 2702
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by T4xs »

Der nächste LS wird dann angekündigt, wenn ein Giants Mitarbeiter auf den Knopf drückt die Meldung zu veröffentlichen.

Man merkt echt das Ferien sind und die Kinder alle Langeweile haben
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by Tomekk »

Ist aber nicht auch so dass der bisherige Rhythmus eventuell zu kurz ist? Immerhin hat sich der LS und Giants enorm entwickelt und es sind in den Versionen mittlerweile gerade bei den Modellen und der Vielfalt mehr als nur Konvertierungen zu erledigen. Ich für meinen Teile erfreue mich noch genügend am aktuellen Titel. Ein / zwei DLCs wären sicher interessant. Ein neuer Teil muss es (noch) nicht zwingend sein.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by farmtycoon39 »

Ein DLC ist ja noch in der Schwebe. Ob dann noch ein DLC kommt, das weiß nur Gott..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by Darthbot »

farmtycoon39 wrote: Mon Mar 25, 2024 5:35 pm Ein DLC ist ja noch in der Schwebe. Ob dann noch ein DLC kommt, das weiß nur Gott..
Was für ein DLC ist noch in der Schwebe? Es sind alle DLCs bereits erschienen. Da kommt nix mehr.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by Mister-XX »

Es gibt User, die sehen immer irgendetwas schweben....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by Marco84 »

Mister-XX wrote: Mon Mar 25, 2024 6:00 pm Es gibt User, die sehen immer irgendetwas schweben....:lol:
Wer weiß was Farmy wieder geraucht hat. :lol:
Ist das was gutes, kann ich davon was ab haben ? :lol:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8972
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by farmtycoon39 »

Ich hab nix geraucht und eure Umfrage hättets einmargerieren können. Heute kam nix in Punkto Info vom neuen LS.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Post by Marco84 »

War ja auch klar das heute keine Ankündigung kommt, denn die Pax ging ja von Donnerstag bis Gestern und dann hätten sie da was angekündigt.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply